Buchhaltungssoftware für die Land- und Forstwirtschaft
Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten.
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet






Spare Zeit & Geld bei deiner Buchhaltung
Als Land- und Forstwirt bist du ständig beschäftigt. Je weniger Zeit du mit der Buchhaltung zubringen musst, desto besser. Mit der Buchhaltungssoftware sevDesk erstellst du in kürzester Zeit entsprechende Dokumente und versendest sie direkt an deine Kunden. Durch die schnelle und einfache Bedienung sparst du mit sevDesk viel Zeit, die du stattdessen für deine tägliche Arbeit nutzen kannst.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Digitale Verwaltung statt Papierchaos
- Professionelle Angebote & Rechnungen
- Alle Zahlungen im Blick

Deine sichere und smarte Buchhaltungssoftware.
Teste jetzt alle Funktionen von sevDesk 14 Tage kostenlos und erhalte anschließend bei der Buchung deines Tarifs bis zu 0 Monat kostenlos*
Du schreibst Angebote und Rechnungen, digitalisierst und verwaltest deine Belege und sparst Zeit mit der direkten Schnittstelle zu deinem Finanzamt
gratis testenErstelle professionelle Angebote & Rechnungen
Mit sevDesk erstellst du mit wenigen Klicks ansprechende Angebote, die du mit wenigen Klicks in eine Rechnung umwandelst. Die Software unterstützt dich dabei, die rechtlichen Anforderungen an deine Rechnungen zu erfüllen. Nach der Erstellung versendest du deine Dokumente entweder per E-Mail oder integriertem Postversand direkt an deine Kunden.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Rechnungen mit wenigen Klicks
- Vollständig & GoBD-konform
- Direkter Versand aus sevDesk

Online Banking
Dank integretierter Schnittstelle
Mit sevDesk gehört die manuelle Kontrolle deiner Kontoauszüge der Vergangenheit an. Mit wenigen Klicks verbindest du dein Geschäftskonto mit der Buchhaltungssoftware und verbindest anschließend alle Zahlungsaus- und -eingänge mit den passenden Rechnungen und Belegen.
Du kannst alternativ auch dein PayPal Konto mit sevDesk verknüpfen und darüber deine Zahlungen abwickeln.

Weitere nützliche Funktionen
