Profitiere von den Vorteilen
Nutzt du eine Buchhaltungssoftware wie sevDesk, so hat das viele Vorteile für dich:
Professionelle Angebote & Rechnungen schreiben kann so einfach sein!
Nachdem du deine Kundendaten eingepflegt hast, erstellst du Rechnungen innerhalb von Sekunden.
Um die passende Rechnungsnummer, Kundennummer oder deine Stammdaten brauchst du dich nicht mehr kümmern, sevDesk übernimmt diese automatisch für dich.
Kontoauszüge manuell zu checken kann oft sehr umständlich und zeitraubend sein! Mit sevDesk geht das Ganze viel einfacher.
Einmal das Geschäftskonto deiner Bank mit sevDesk verbunden und schon werden Kontobewegungen den passenden Rechnungen und Belegen zugewiesen. Anschließend kannst du ganz einfach erkennen welche Rechnungen noch offen sind und welche bereits bezahlt wurden!
Mit der Software bezahlst du alle Eingangsrechnungen nur noch mit einem Klick – somit entfällt der Umweg über das Online Banking deiner Bank.
Du machst ganz ohne Mehraufwand die Vorbereitung für die Buchhaltung, damit dein Steuerberater nur noch den Jahresabschluss für dich erledigen muss
Per DATEV-Export übergibst du deinem Steuerfachmann einfach deine Daten oder du lädst ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich