sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet





Kunden- & Lieferantenkontakte anlegen
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in deinem sevDesk-Konto an. Anschließend greifst du jederzeit auf deine Kontakte zu.
Erstellst du daraufhin Angebote und Rechnungen, trägst du lediglich den Namen des Kunden ein. Alle wichtigen Kundendaten, wie die Rechnungsanschrift, werden aus dem hinterlegten Kontakt übernommen.

Digitale Kundenverwaltung – Alles im Blick
Dank der digitalen Kundenakte hast du jederzeit alle Kundeninformationen im Blick. Über das intelligente Suchfeld kannst du nach Belieben Ansprechpartner, Rechnungen und Artikel suchen. Zudem bietet sevDesk umfangreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien, die beliebig miteinander kombiniert werden können. So können zum Beispiel alle Kunden einer bestimmten Kategorie im Umkreis einer Postleitzahl gesucht werden.
Kontakte per CSV-Datei importieren
Anstatt alle deine Kontakte durch manuelle Eingabe in sevDesk anzulegen, importierst du alle deine bisherigen Kontakte mit einer CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Konto.
Die Vorlage zum Ausfüllen erhältst du, indem du in der Software unter „Kontakte“ auf „Kontakte importieren“ klickst.

Kunden schnell finden und kategorisieren
Dank der digitalen Kundenakte hast du jederzeit alle Kundeninformationen im Blick. Über das intelligente Suchfeld kannst du nach Belieben Ansprechpartner, Rechnungen und Artikel suchen. Zudem bietet sevDesk umfangreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien, die beliebig miteinander kombiniert werden können. So können zum Beispiel alle Kunden einer bestimmten Kategorie im Umkreis einer Postleitzahl gesucht werden.

Kundenstamm und Dokumente immer dabei
Mit der sevDesk App hast du dein Büro auch unterwegs bei dir. Die App ist auf dem iPhone verfügbar und wurde für Smartphone-Displays optimiert. Auch für iPads gibt es eine optimierte Browserversion. Die sevDesk App ermöglicht es dir, rund um die Uhr auf deinen Kundenstamm zuzugreifen und Daten zu ergänzen – auch wenn du gerade nicht im Büro bist.
