Kundenverwaltung

Das CRM für dein Unternehmen

Kundenverwaltung

Digitale Kundenverwaltung – Alles im Blick

In deiner Kundenakte werden alle Informationen zu deinen Kunden zentral abgespeichert. Dabei werden Rechnungen, Angebote und Vorgänge automatisch dem entsprechenden Kunden zugeordnet und in einer übersichtlichen Liste dargestellt. Du musst lediglich einige Adress- und Kontaktdaten eintragen, um eine umfangreiche Kundenübersicht zu erhalten. Von der Kundenakte aus kannst du mit nur wenigen Klicks eine Rechnung oder ein Angebot für den jeweiligen Kunden erstellen.

Kundenverwaltung-Kontakt

Kunden schnell finden und kategorisieren

Dank der digitalen Kundenakte hast du jederzeit alle Kundeninformationen im Blick. Über das intelligente Suchfeld kannst du nach Belieben Ansprechpartner, Rechnungen und Artikel suchen. Zudem bietet sevDesk umfangreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien, die beliebig miteinander kombiniert werden können. So können zum Beispiel alle Kunden einer bestimmten Kategorie im Umkreis einer Postleitzahl gesucht werden.

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß. Manu Gauk Frollein Elfriede Catering
Die Buchhaltung macht Spaß und ist keine Last mehr, die einem den Tag vermiesen könnte. Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann. Eike Kewitz Freiberuflicher Texter und Redakteur
Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Da sevDesk ein SaaS System ist, können wir mit verschiedenen Benutzern online darauf zugreifen und müssen nicht umständlich Programme installieren. Till Kratochwill Reparando GmbH
Ich habe durch sevDesk keinen „Buchaltungs-Tag“, da ich mit der App schon während meines Termins, meine Belege einscannen kann und diese dann später zuordne. Philipp Eisermann selbstständiger Fotograf
Kundenstamm - Kundenverwaltung online

Kundenstamm und Dokumente immer dabei

Mit der sevDesk App hast du dein Büro auch unterwegs bei dir. Die App ist sowohl auf dem iPhone als auch auf Android-Geräten verfügbar und wurde für Smartphone-Displays optimiert. Auch für Tablets gibt es eine optimierte Browserversion. Die sevDesk App ermöglicht es dir, rund um die Uhr auf deinen Kundenstamm zuzugreifen und Daten zu ergänzen – auch wenn du gerade nicht im Büro bist.

Mehr als 65.000 begeisterte Nutzer

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.

Weitere Funktionen