Zusammenarbeit

Benutzer verwalten, Erinnerungen einrichten & Steuerberater einladen

Buchhaltung vorbereiten

Mehrere Benutzer

Verteilung der Zugriffsrechte

In deinem Umternehmen arbeiten verschiedene Personen mit der Buchhaltung? Dann kannst du allen Benutzern ausgewählte Einsichten gewähren, so sieht jeder nur was er für sein Tagesgeschäft benötigt.

  • Administrator
  • Benutzer mit Auswahl an Rechten
  • Betriebsführer
erinnerung-in-sevDesk

Aufgaben & Erinnerungen erstellen

Bei der Erstellung einer Erinnerung mit sevDesk hast du die Möglichkeit dir verschiedene Aufgaben zuzuweisen. Dabei kannst du hinterlegte Rechnungen, Dokumente oder Kontakte als Referenz angeben – diese werden von der Software automatisch erkannt.
Anschließend bekommst du auf deinem Dashboard eine To-Do Liste angezeigt. Natürlich kannst du dich auch per E-Mail von der Software erinnern lassen.

Buchhaltung welche sich von alleine macht

Deinen Steuerberater einladen

Arbeite Hand in Hand mit deinem Steuerberater

Lade deinen Steuerberater ganz einfach zur Zusammenarbeit ein, er kann dann mit dir zusammen in deinem Account zusammenarbeiten.

  • Nie mehr Pendelordner schleppen
  • Einfach mit dem Steuerberater zusammenarbeiten
arbeite mit deinem Steuerberater zusammen in der Buchhaltungssoftware

Mit DATEV auf der sicheren Seite

Um die Zusammenarbeit zwischen dir und deinem Steuerberater so einfach wie möglich zu machen, kannst du ihm in wenigen Klicks einen DATEV-Export erstellen. Diesen kann dein Steuerberater dann in sein Buchhaltungsprogramm einspielen.

Mehr zum DATEV-Export

Weitere Funktionen

Über 80.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.