Jetzt starten und richtig sparen!

Sichere dir jetzt deinen Wunschtarif für kurze Zeit bis zu 12 Monate kostenlos.

Rechnung

10,90 € / Monat9,90 € 0€ / Monat**Ab dem 4. Monat 9,90 € / MonatAbbuchung erfolgt jährlich.
Gutscheincode: 25SEV12AT
8,90 € 0€ / Monat**Ab dem 13. Monat 8,90 € / MonatAbbuchung erfolgt alle zwei Jahre.
Gutscheincode: SUMMERSEV24AT
Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.
TOPFUNKTIONEN:
  • Angebote und Rechnungen
  • Integrierter Postversand
  • Steuerberater-Zugang
  • DATEV-Export
  • Kundenverwaltung
  • Zahlungserinnerung
  • Gutschriften / Stornorechungen

Warenwirtschaft

46,90 € / Monat45,90 € 0€ / Monat**Ab dem 4. Monat 45,90 € / MonatAbbuchung erfolgt jährlich.
Gutscheincode: 25SEV12AT
43,00 € 0€ / Monat**Ab dem 13. Monat 43,00 € / MonatAbbuchung erfolgt alle zwei Jahre.
Gutscheincode: SUMMERSEV24AT
Perfekt für Unternehmer, die beim Thema Buchhaltung Zeit und Geld sparen wollen.
TOPFUNKTIONEN:
  • Alle Funktionen aus Buchhaltung
  • Lagerverwaltung
  • Bestandsbuchungen
  • Lieferantenpreise
  • Kundenpreise
  • Lieferantenzuordnung
  • Artikelzuordnung

*Es handelt sich um Nettopreise zzgl. 19% MWST.

Bekannt aus dem Fernsehen

ProSieben und sevDesk
sixx und sevDesk
ATV und sevDesk
Kabel eins und sevDesk
puls4 und sevDesk
Tv Spot

Spare jetzt bei deiner Buchhaltungssoftware

Sichere dir mit dem Code SUMMERSEV24AT
sevDesk bis zu 12 Monate kostenlos.*

gratis testen
*Gültig bei Abschluss eines Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Addons

Du kannst sevDesk jederzeit mit verschiedenen, kostenpflichtigen Addons erweitern

Warenwirtschaft

Weitere Benutzer

Es lassen sich weitere Nutzer mit definierten Zugriffsrechten hinzufügen.

4,90€ / Monat
Mahnungsstufen

Mahnungsstufen

Durch das entsprechende Addon lassen sich sämtliche Mahnstufen des internen Mahnwesens abbilden.

4,90€ / Monat
Inventar

Inventar

Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbezeichnungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst.

19,90€ / Monat
Weitere Briefpapiere

Weitere Briefpapiere

Unser Kundenservice erstellt individuelle Briefpapier-Layouts

4,90€ / Monat
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Gerade als Dienstleister kann man durch das Addon den Zeitaufwand exakt erfassen, automatisiert auf Rechnungen übertragen und dadurch minutengenau Leistungen abrechnen.

4,90€ / Monat

Die Tarife im Vergleich

In unserer Tarifübersicht kannst du die Tarife miteinander vergleichen

Teste sevDesk im vollen Funktionsumfang und finde den Tarif, der am besten zu dir passt.

Preisvergleich mit der Konkurrenz

Du möchtest wissen wie wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern kosten? Auf unserer Preisvergleichsseite zeigen wir dir transparent, was du bei uns und bei der Konkurrenz bezahlst und was du dafür bekommst

Mehr Infos

FAQs

Welche Vorteile bietet sevDesk?

Als cloudbasierte Software ist sevDesk ohne Installation auf fast jedem Endgerät sofort verfügbar. Einfach Browser starten, einloggen und sevDesk nutzen. Noch mehr Vorteile findest du hier.

Ist sevDesk für mich geeignet?

sevDesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld. 

Hört sich gut an - wo kann ich mich registrieren?

Super - Auf dieser Seite kannst du einen kostenlosen Test-Account erstellen.

Was passiert nach meiner Testphase?

Deine kostenlose Testphase endet ganz automatisch. Für dich entstehen dabei keinerlei Kosten. Wenn du sevDesk weiter nutzen möchtest, kannst du dich für einen Tarif entscheiden, der zu dir passt. 

Welche Integrationen bietet sevDesk?

Neben der Anbindung zu billbee für deinen Online-Shop bietet sevDesk über Zahlungsmanagement-Systeme zahlreiche nützliche Integrationen

Sind meine Daten trotz Cloud sicher?

All deine Daten sind trotz der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten, Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit. 

Wie kann ich sevDesk kündigen?

Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Ende des Abonnements. Einen Monatstarif kündigst du monatlich, bei einem Jahrestarif bis zum Ende des Jahresabos. Deine Kündigungsanfrage sendest du uns bitte über dieses Formular. Ohne Kündigung verlängert sich das Abonnement automatisch um die gebuchte Laufzeit. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Gebühren für dein Abo werden monatlich via Kreditkarte oder PayPal eingezogen. Jahresabos werden einmalig pro Jahr im Voraus abgerechnet.

Ich habe schon Kunden & Artikel - kann ich diese importieren?

Klar! Du kannst bestehende Kunden, Artikel und Dienstleistungen in sevDesk importieren.

Gibt es eine sevDesk App fürs Smartphone?

Ja, als sevDesk Kunde stehen dir unterschiedliche kostenfreie Apps für dein Smartphone zur Verfügung.
Schreibe Angebote & Rechnungen, digitalisiere deine Belege und vieles mehr!
Hier findest du eine Übersicht über unsere Apps.

Ist sevDesk für eine doppelte Buchführung geeignet?

sevDesk ist sowohl für die einfache als auch doppelte Buchführung geeignet. Neben der Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) wird auch die Gewinn-und-Verlustrechnung (GuV) abgebildet. Der DATEV-Export ist nach dem Prinzip der doppelten Buchführung aufgebaut. Anhand der exportierten Buchungsdaten kann dein Steuerberater die Abschlussarbeiten inklusive Bilanz durchführen.

Was unsere Kunden sagen

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei.

Marcel Lehnerphotolehner.com

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß.

Manu GaukFrollein Elfriede Catering

Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann.

Eike Kewitzelbcontent

Wir sind für dich da

Kostenlos starten

Jeder Nutzer startet nach der Registrierung zunächst mit einem Account der Kategorie kostenlos.

Kostenloser Import

Bestehende Daten wie Kontakte oder Artikel kannst du einfach per .csv in sevDesk importieren.

Maximale Sicherheit

sevDesk wird mit 256bit SSL verschlüsselt. Diese Verschlüsselung findet auch im Online Banking Anwendung.

Backups & Updates

Mit sevDesk musst du dich nicht mehr um Backups & Updates kümmern.

Jederzeit erweiterbar

Mit sevDesk hast du die Freiheit jederzeit zwischen Paketen zu wechseln.

Support

Bei Fragen rund um sevDesk stehen unsere Mitarbeiter aus dem Support stets bereit.

Bei uns sind deine Daten sicher

IT-Sicherheit und GoBD-Konformität

Datenschutz und IT-Sicherheit bei sevDesk
Hosted in Germany

Durch den Server Standort in Deutschland sind auch unsere Dienstleister an die strengen deutschen Datenschutzgesetze gebunden!

Mehr zum Serverstandort
Datenschutz und IT-Sicherheit bei sevDesk
DDoS Protection

sevDesk und deine privaten Daten sind sicher gegenüber Angreifern von Außen. Hacker haben somit keinen Zugriff auf deine Daten!

Mehr zur DDoS-Protection
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.