Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Lagersoftware

Lagerbestände mit allen Artikeln auf einem Blick

Über 100.000 Unternehmen setzen auf sevdesk
PC Magazin
OMR
Chip
Trusted
für Gründer

Lagerbestände in der Übersicht

Online und jederzeit aufrufbar

Die sevdesk Lagersoftware bietet dir den vollen Überblick über deine Bestände. Durch die intelligente Artikelsuche sparst du dir wertvolle Zeit. In einer Übersicht siehst du alle Artikel inklusive Einkaufs- und Verkaufspreise auf einen Blick. Diese kannst du mit nur einem Klick nach Kategorien sortieren oder filtern. Du hast außerdem die Möglichkeit, dir Buchungen zum jeweiligen Artikel anzeigen zu lassen oder Aufgaben zu vermerken. Inventarlisten oder Artikelübersichten können inklusive vorhandener Stückzahlen ganz einfach ausgedruckt werden.

Bestand eines Produkts in sevdesk bearbeiten
Produkt im Inventar in sevdesk erstellen und bearbeiten

Eigene Einheiten erstellen

Individuell anpassbar

Dank der sevdesk Lagersoftware kannst du deine Lagersoftware individualisieren, indem du eigene Einheiten erstellen und hinzufügen kannst. Passe die Einheiten deiner Artikel an und schon kannst du auch die Zu- und Abgänge buchen. Lehne dich zurück, denn sobald ein Lieferschein versendet wird, wird der Lagerbestand automatisch angepasst.

Zudem kannst du die Abgangsbuchung daraufhin jederzeit nachverfolgen. So schaffst du eine Ordnungsstruktur in deinen Beständen und bewahrst stets den Überblick. Zugänge kannst du mit wenigen Klicks verbuchen: Einfach einen Buchungstext eingeben, Datum und Stückzahl anpassen, speichern – fertig!

sevdesk ist deine Lagerverwaltungssoftware für effizientes Arbeiten!

Lieferscheine einfach erstellen

Einfach erstellen und automatisch versenden

Mit der sevdesk Lagersoftware kannst du Lieferscheine genauso einfach und schnell erstellen wie Rechnungen und Angebote. Alle Pflichtangaben auf dem Dokument werden automatisch ausgefüllt. So schleichen sich keine Fehler ein. Spare Zeit und Kosten und versende Lieferscheine direkt online aus der Lagersoftware. Anhand des Lieferscheins kann später im Handumdrehen eine Rechnung erstellt werden – kein mühevolles Abtippen mehr notwendig.

Lieferschein in sevdesk erstellen und bearbeiten Desktopansicht
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Kundenverwaltung

Nicht nur Lieferantenmanagement

Du hast nicht nur die Möglichkeit deine Lieferanten zu verwalten, auch deine Kundeninformationen werden in der übersichtlich dargestellt und stehen dir stets zur Verfügung. Alle Kundendaten werden automatisch zu den jeweiligen Rechnungen und Prozessen zugeordnet. Dein Kundenmanagement zu pflegen, war nie einfacher.

All-in-One Lagersoftware

Warenwirtschaftssystem & mehr!

Dank integriertem Warenwirtschaftssystem behältst du stets den Überblick über all deine Lieferanten und Lieferprozesse. Die wichtigsten Funktionen für dein Warehouse Management sind alle inklusive. Dynamische Prozesse werden übersichtlich abgebildet. Zusatzmodule und Schnittstellen ergänzen die Lagerverwaltungssoftware optimal und erfüllen alle Bedürfnisse.

sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen
Teste sevdesk 14 Tage kostenlos
4,4
OMR Reviews
4,4
Trusted
4,6
App Store
4,4
Play Store
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.