Deine aktuellen Unternehmenszahlen direkt auf einem Blick

Das Dashboard von sevDesk

Mit der Buchhaltungssoftware sevDesk deine Buchhaltung immer im Blick

Das neue Dashboard von sevDesk

Damit du auf einen Blick siehst wie es um dein Unternehmen steht, haben wir das Dashboard um einige nützliche Funktionen erweitert.

  • Gewinn und Verlust Anzeige
  • Ertrag / Aufwand des letzten Halbjahres
  • Offene Forderungen
  • Übersicht über Bestseller & Ladenhüter
  • Deinen Buchhaltungsscore
  • Deine Steuereinschätzung für das laufende Jahr
  • Deine Aufgaben
  • Chronik über die letzten Aktivitäten in sevDesk
Buchhaltung immer im Blick

Dein Zeitraum angepasst an deine Bedürfnisse

Dein Dashboard lässt sich für deinen Zeitraum anpassen, somit kannst direkt sehen ob zum Beispiel dein Buchhaltungsscore für deinen Steuerberater sauber geführt ist oder ob noch offene Rechungen bezahlt werden müssen. Ebenfalls siehst du auf einen Blick deinen Gewinn und Verlust übersichtlich an erster Stelle. Deine Ausgaben werden übersichtlich in ihren Kategorien angezeigt.

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Alle Ausgaben buchen wir direkt bei Eingang der Rechnung. Alle Einnahmen werden dann der Verbindung zu Billbee automatisch verbucht. Eine USt.Voranmeldung kostet uns nun nur noch wenige Minuten! Christoph Weil & Florian Hepp HENRI BENETT
Durch seine einfache Bedienung erleichtert mir sevDesk meinen Projektablauf und erspart mir als Selbstständiger eine Menge Zeit. Jannes Kuhlmann Noordwind Filme
Die Einnahmen & Überschussrechnung und die Umsatzsteuer-Berechnung. Es ist genial direkt einen Überblick über die Unternehmenszahlen zu haben, nachdem man die Dokumente bei sevDesk eingepflegt hat. Pascal Maaß Online Empire

Ausgaben & Rechnungen

Ausgaben
Sehe immer für was du in der letzten Zeit Geld ausgegegeben hast.

Rechnugen
Identifiziere die Kunden welche den höchsten Umsatz generieren.

Ladenhüter und Beststellers direkt identifizieren

Verkäufe & Konto

Mit der Verkäufe-Ansicht identifizierst du auf einen Blick deine Bestseller und Ladenhüter. Dadurch kannst du dein Unternehmen effectiver gestalten und sparst an Lagergebühren.

Auf der Kontoübersicht siehst du direkt deine aktuellen Kontobewegungen. Mit den Pfeilen kannst du durch deine verknüpfte Konten durch wechseln.

Kleinunternehmer Vorschau

Da du als Einzelunternehmer mit der Kleinunternehmerregelung nicht mehr als 17.500€ Umsatz im Jahr haben darfst. Mit dem neuen Dashboard von sevDesk hast immer deinen aktuellen Stand des Umsatzes.

Mehr zu Kleinunternehmer

Behalte mit sevDesk deine Buchhaltung immer im Blick

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.