Buchhaltunglösung für Autohäuser und KFZ Werkstätten

Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung

sevdesk was ist alles in meinem Tarif

Für wen ist sevDesk geeignet?

Die Buchhaltungslösung für Selbstständige im KFZ-Handel

Mit sevDesk bringst du Ordnung in deine Buchhaltung. Die Online Buchhaltungssoftware ermöglicht es dir, immer und überall den Überblick über deine Buchhaltung zu behalten. Angebote, Aufträge, Rechnungen und Belege verwaltest du mit sevDesk zentral an einem Ort.

  • Autowerkstätten
  • Autohandel
  • Autohäuser
  • KFZ-Lackierer
  • Autovermietungen

Hier zeigen wir dir sevDesk in 60 Sekunden

Wie ein KFZ-Meister seine Buchhaltung erledigt

Rechnungen erstellen mit der Buchhaltungssoftware sevDesk

Angebote und Rechnungen erstellen

Mit sevDesk verwaltest du alle Dokumente digital an einem Ort.

Stammdaten hinterlegst du bei Kunden und Lieferanten einmalig – den Rest erledigt sevDesk! Bei allen darauffolgenden Dokumenten füllt sevDesk alle rechnungsrelevanten Informationen automatisch aus. Eine umständliche Kontrolle über Excel und Word brauchst du nicht mehr!

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konform
  • Automatisierung
  • Alle wichtigen Informationen an einem Ort
Mehr zu Rechnungen schreiben

Du kümmerst dich um deine Aufträge, wir unterstützendich bei deiner Buchhaltung!

Online Banking mit dem Buchhaltungsprogramm sevDesk

Integriertes Online Banking

Mit sevDesk sparst du dir den Umweg über das Online Banking deiner Hausbank.

Nachdem du dein Geschäftskonto in sevDesk verknüpft hast, siehst du alle wichtigen Informationen direkt in der Übersicht. sevDesk weist Rechnungen automatisch den passenden Belegen zu und du siehst offene Rechnungen auf einen Blick.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Übersichtliche Darstellung
  • Mehr als 3.000 Banken
  • Automatischer Abgleich
Mehr zu Online-Banking

Tschüss Belegchaos!

Mit sevDesk brauchst du keinen Pendelordner mehr.

Alle Belege digitalisierst du entweder mit unserer App oder ziehst bereits digitale Rechnungen per Drag & Drop direkt ins System. So reduzierst du deine Zettelwirtschaft auf ein Minimum und dein Steuerberater muss keine Schuhkartons mehr durchforsten.

Mehr zur Belegerfassung

sevDesk bietet dir weitere Vorteile

Hier findest du den richtigen Tarif

Plan Feature Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*) 6,90 € 13,90 € 39,50 €
Funktionen
Rechnungen schreiben Ja Ja Ja
Angebote schreiben Ja Ja Ja
Mahnungen schreiben Ja Ja Ja
automatische Belegerkennung Nein Ja Ja
USt.-Voranmeldung Nein Ja Ja
Online Banking Nein Ja Ja
Lagerverwaltung Nein Ja Ja
Bestandsbuchungen Nein Nein Ja
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)

Über 80.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.