Lagerverwaltung

Alle Bestände übersichtlich sortiert

Lagervewaltung, immer die Lagerbestände im Blick behalten

Lagerbestände immer im Blick

Mit der sevDesk Lagerverwaltung behältst du ganz einfach den Überblick über deine Bestände. Durch die intelligente Artikelsuche sparst du dir wertvolle Zeit. In einer Übersicht siehst du alle Artikel inklusive Einkaufs- und Verkaufspreisen auf einen Blick. Diese kannst du mit nur einem Klick nach Kategorien sortieren oder filtern. Du hast außerdem die Möglichkeit, dir Buchungen zum jeweiligen Artikel anzeigen zu lassen oder Aufgaben zu vermerken. Inventarlisten oder Artikelübersichten können inklusive vorhandener Stückzahlen ganz einfach ausgedruckt werden.

Lagerbestände bearbeiten

Zu- und Abgänge einfach buchen

Das Buchen von Zu- und Abgängen im Lagerbestand ist dank der sevDesk Lagerverwaltung extrem einfach. Beim Versenden von Lieferscheinen wird der Artikelbestand in der Lagerverwaltung automatisch angepasst. Es erfolgt eine Abgangsbuchung, die später jederzeit nachverfolgt werden kann. So bleibt deine Lagerverwaltung korrekt und übersichtlich, ohne dass du dich darum kümmern musst. Zugänge kannst du mit nur wenigen Klicks verbuchen.

Über 65.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß. Manu Gauk Frollein Elfriede Catering
Die Buchhaltung macht Spaß und ist keine Last mehr, die einem den Tag vermiesen könnte. Zeitsparend wirkt sich aus, dass man alle Daten und Belege übersichtlich online und mobil abrufen kann. Eike Kewitz Freiberuflicher Texter und Redakteur
Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Da sevDesk ein SaaS System ist, können wir mit verschiedenen Benutzern online darauf zugreifen und müssen nicht umständlich Programme installieren. Till Kratochwill Reparando GmbH
Ich habe durch sevDesk keinen „Buchaltungs-Tag“, da ich mit der App schon während meines Termins, meine Belege einscannen kann und diese dann später zuordne. Philipp Eisermann selbstständiger Fotograf
Automatisch Lieferscheine erstellen Lagersoftware

Lieferscheine erstellen

Die sevDesk Lagerverwaltung ermöglicht es dir, im Handumdrehen Lieferscheine zu erstellen. Alle Pflichtangaben auf dem Lieferschein werden von sevDesk automatisch ausgefüllt. So stellst du sicher, dass deine Lieferscheine immer korrekt sind. Nach dem Versand eines Lieferscheins wird der Artikelbestand in der Lagerverwaltung automatisch angepasst. Anhand des Lieferscheins kann später ganz einfach eine Rechnung erstellt werden – zeitraubendes Abtippen bleibt dir dadurch erspart.

Lieferantenmanagen mit der Lagerverwaltung von sevDek

Lieferanten managen

Zu jedem Artikel werden die entsprechenden Lieferanten vermerkt – so behältst du immer den Überblick, wer was liefert. Mit der sevDesk Lagerverwaltung hast du zudem alle individuellen Artikelpreise im Blick. Im Kontaktverlauf kannst du alle Nachrichten sowie Kontaktdaten deiner Lieferanten einsehen. Neue Lieferanten fügst du mit nur wenigen Klicks hinzu.

Mehr zur EÜR

Weitere Funktionen

Mehr als 65.000 begeisterte Nutzer

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