CRM Software für Österreich
Verwalte deine Kunden, Lieferanten, Partner und Interessenten ganz einfach online
- Kunden- und Lieferantendaten an einem Ort
- Individuelle Konditionen und Vereinbarungen hinterlegen
- Kontaktmanagement leicht gemacht
Kunden- und Lieferantenverwaltung leicht gemacht
Als Buchhaltungsprogramm mit integrierter CRM Software erleichtert dir sevdesk dein Kontaktmanagement erheblich. Mit der praktischen Kundenverwaltungs-Funktion speicherst du z.B. im Kundenstamm bzw. der Kundenakte alle Daten zu deinen Kunden zentral ab. Außerdem kannst du wichtige Informationen wie telefonische Absprachen oder die Zahlungsmoral der Kunden in den Notizen hinterlegen und hast so immer den vollen Überblick.
- Rechnungen & Dokumente automatisch dem entsprechenden Kontakt zuordnen
- Alle deine Kunden & Lieferanten übersichtlich in einer Liste
- Deine Kontakte taggen und filtern
- Dokumentation des Kontaktverlaufs
Du willst zu deinen Kunden und Lieferanten langfristige, gute Beziehungen aufbauen? Dann teste jetzt die sevdesk Buchhaltungssoftware mit der CRM-Funktion 14 Tage kostenlos.
Kundendaten anlegen mit nur wenigen Klicks
So sparst du wirklich Zeit
Mit dem sevdesk Kundenverwaltungsprogramm wird das Kundenmanagement zum Kinderspiel. In der übersichtlichen Eingabemaske hinterlegst du einmalig die Kundendaten und kannst sie immer wieder nutzen. Die Kundenakte zeigt dir alle Ansprechpartner, Aufträge, Rechnungen & Co. Über die Notizen kannst du auch Dokumente (wie z.B. Verträge) hochladen und archivieren. Wenn du bereits einen Kundenstamm hast, kannst du die Daten auch in Sekundenschnelle per CSV-Import importieren.
- Kundendaten schnell & einfach an einem Ort
- Praktische Notizen für Absprachen & Dokumente
- Individuelle Zahlungskonditionen hinterlegen
Kunden schnell finden und kategorisieren
Intelligente Suchfunktionen nutzen
Dank der integrierten CRM Software geht die Kundenverwaltung noch leichter. Die intelligenten Suchfunktionen ermöglichen es dir, Kontakte in deiner Kundendatenbank mit nur wenigen Klicks zu finden
- Zahlreiche Filtermöglichkeiten und Kategorien beliebig kombinieren
- Kunden mit Eingabe einer Postleitzahl finden
- Einfach individuelle Kategorien anlegen
Automatisiere dank CRM-Funktion deine Belegverwaltung
Leg deine Kontakte einmalig an und greife immer wieder darauf zu
Sobald du deinen Kunden oder Lieferanten in der sevdesk Buchhaltungssoftware mit integriertem Kundenverwaltungsprogramm erstellt hast, kannst du die hinterlegten Daten immer wieder mit nur einem Klick in deine Angebote, Rechnungen, usw. einfügen. Und das Beste: Dank unserer intelligenten Belegerkennung weist unser System deinen Eingangsrechnungen direkt den entsprechenden Kontakt zu.
Verbessere deine Kundenbeziehung
Jedem Kunden gefällt es, wenn er das Gefühl hat, wertgeschätzt zu werden. Mit einer guten Kundenverwaltung kannst du deine Kunden noch persönlicher ansprechen und ihnen jederzeit die abgestimmten Konditionen hinterlegen. So vermeidest du zeitaufwendige Anrufe, weil z.B. die Zahlungsbedingungen nicht stimmen.
Noch effizienter im Team arbeiten
Hinterlege bei jedem Kontakt alle wichtigen Infos
Sobald mehrere Kollegen mit einem Kunden oder Lieferanten arbeiten, gehen Informationen verloren: Nachträgliche Vereinbarungen, wichtige Hinweise sind nur in den Köpfen einzelner Mitarbeiter gespeichert und stehen so nicht allen zur Verfügung. Mit unserem Kundenverwaltungsprogramm haben all diese Daten jetzt einen Platz. In der Kundenakte können Gesprächsnotizen, E-Mails und Dokumente einfach abgespeichert werden und sind im Kontaktverlauf jederzeit einsehbar.
Von überall Zugriff auf deine Kundenstamm
Die Buchhaltungslösung von sevdesk ist cloudbasiert. Das bedeutet für dich: Dein Büro kann ab sofort überall sein. Mit der sevdesk App hast du alle Daten und Funktionen der Lieferanten- und Kundenverwaltung auch unterwegs bei dir. Die App ist sowohl auf dem iPhone als auch auf Android-Geräten verfügbar und wurde für Smartphone-Displays optimiert. Auch für Tablets gibt es eine optimierte Browserversion.
Die sevdesk App ermöglicht es dir, rund um die Uhr auf deinen Kundenstamm zuzugreifen und Kunden Belege zuzuordnen – egal, wo du gerade bist.
Häufig gestellte Fragen zur CRM Software
Weitere Funktionen
Gründer und Selbstständige suchen meist nach diesen Lösungen
Der Funktionsumfang von sevdesk variiert je nach Tarif. Zusätzlich kannst du auch Addons hinzubuchen. Mehr Infos findest du auf unserer Funktionsübersicht.