sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet






Zeiterfassung
Zeitaufwand erfassen und direkt abrechnen
Mit der integrierten Zeiterfassung dokumentierst du bei Kundenprojekten ganz einfach deinen Zeitaufwand und erstellst mühelos Rechnungen entsprechend der geleisteten Stundenzahl.
Erweitert wird das Feature schon bald um intuitives Time Tracking. Während du an Kundenprojekten arbeitest, erfasst du zeitgleich die Arbeitszeit in sevDesk.

Mahnstufen
Deine Mahnungen versendest du automatisch
Mit dem integrierten Mahnwesen bleibst du nicht mehr auf unbezahlten Rechnungen sitzen. sevDesk informiert deine Kunden automatisch über fehlende Zahlungen und versendet auf Wunsch Mahnungen direkt aus dem System.
Mahnungen gestaltest du, genau wie deine Rechnungen, in deinem eigenen Design. Logo und Firmendaten definierst du ganz einfach selbst.


Weitere Benutzer
Erweitere ganz einfach deine sevDesk Zugänge
Deine Firma wächst? Du brauchst Unterstützung bei deiner Buchhaltung? Du kannst ganz individuell weitere Benutzer zu deinem Account hinzufügen und gleichzeitig die Zugriffsrechte verwalten. So hat jeder Benutzer die Übersicht über sein eigenes Tagesgeschäft.
- Administrator
- Benutzer mit Auswahl an Rechten
- Betriebsführer

Briefpapiere
Erweitere deine Auswahl an Briefpapieren
Du versendest Rechnungen, Briefe, Gutschriften und Angebote zu unterschiedlichen Anlässen? Jetzt kannst du ganz einfach ein weiteres Briefpapier im PDF-Format erstellen und deinen Briefpapieren im System hinzufügen.

Premium Layouts
Professionelle Layouts für deine Angebote und Rechnungen
Mit den Premium Layouts hast du die Auswahl zwischen vielen professionellen Angebots- und Rechnungsvorlagen. Ein ausdrucksstarkes Design sorgt bei deinen Kunden und Lieferanten für einen bleibenden Eindruck.
3 neue Layouts verfügbar!

Inventar
Bestandspflege & Kategorisierung
Nutze die Inventar-Funktion um deine Bestände zu pflegen und deine Artikel zu kategorisieren. Artikelbeschreibungen, Einheiten und Kategorien definierst du ganz einfach selbst. Mit der Filterfunktion behältst du immer den Überblick über deinen Lagerbestand.
Wir sind für dich da
Jeder Nutzer startet nach der Registrierung zunächst mit einer kostenlosen Testphase.
Bestehende Daten wie Kontakte oder Artikel kannst du einfach per .csv in sevDesk importieren.
Maximale Sicherheit
sevDesk wird mit 256bit SSL verschlüsselt. Diese Verschlüsselung findet auch im Online Banking Anwendung.
Backups & Updates
Mit sevDesk musst du dich nicht mehr um Backups & Updates kümmern.
Jederzeit erweiterbar
Mit sevDesk hast du die Freiheit jederzeit zwischen Paketen zu wechseln.
Bei Fragen rund um sevDesk stehen unsere Mitarbeiter aus dem Support stets bereit.
