Buchhaltung für Sicherheitsdienste & Personenschützer

Rechnungen schreiben | Mandanten verwalten | Belege organisieren

  • RKSV Badge
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google Reviews
  • sevDesk bei Provenexpert
  • Optimiert für Österreich

Für wen ist sevDesk geeignet?

Mit sevDesk reduzierst du deinen Buchhaltungsaufwand auf ein Minimum. Durch die digitale Verwaltung bleibt deine Buchhaltung stets vollständig und nachvollziehbar.

Wertvolle Zeit sparst du bei der Rechnungsstellung, deinem Online-Banking und deiner Belegorganisation.

sevDesk, die Buchhaltungslösung für:

  • Objektsicherung
  • Eventsicherheit
  • Personenkontrolle
  • Schutzhundestaffel
  • Personenschutz
  • Sicherheitsberatung

Mehr zur Buchhaltungssoftware

Rechtssichere Angebote und Rechnungen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

      Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
      Du kümmerst dich um deine Kunden, wir unterstützen dich bei der Buchhaltung

      Online Banking

      Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

      Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

      Deine Vorteile mit sevDesk:

      • Offene Rechnungen im Blick
      • Transaktionen Belegen zuordnen
      • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

        Mehr zum Online Banking

        Belege digitalisieren und organisieren

        Statt im Pendlerordner verwaltest du deine Belege mit sevDesk einfach digital. Mit der sevDesk App oder per Drag & Drop importierst du deine Belege direkt in deinen sevDesk Account. So reduzierst du deine Zettelwirtschaft auf ein Minimum und dein Steuerberater muss keine Schuhkartons mehr durchforsten.

        Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

        • Deine Vorteile mit sevDesk:

          • Belege einfach digitalisieren
          • Rechnungsdaten werden erkannt
          • Rechnungen direkt verbuchen

        Mehr zu Belegerfassung

        Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

        Für deinen Steuerberater erstellst du innerhalb weniger Klicks einen kompatiblen DATEV-Export du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen. Anschließend kann dein Steuerberater diesen direkt in sein System einpflegen.

        Alternativ lädst du ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein oder nutzt die DATEVconnect online Schnittstelle um ihm alle relevanten Daten weiterzuleiten.

        Deine Vorteile mit sevDesk:

        • DATEV-Export
        • direktes Einladen
        • DATEVconnect online Anbindung

        Mehr zur Zusammenarbeit
        Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
        Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.