Buchhaltung für Sicherheitsdienste & Personenschützer

Rechnungen schreiben, Mandanten verwalten, Belege organisieren

Buchhaltungssoftware

Für wen ist sevDesk geeignet?

Mit sevDesk reduzierst du deinen Buchhaltungsaufwand auf ein Minimum. Wertvolle Zeit sparst du bei der Rechnungsstellung, deiner Buchhaltung und deiner Belegorganisation.

sevDesk die Buchhaltungslösung für:

  • Objektsicherung
  • Eventsicherheit
  • Personenkontrolle
  • Schutzhundestaffel
  • Personenschutz
  • Sicherheitsberatung
Mehr zur Buchhaltungssoftware

Rechtssichere Angebote und Rechnungen

Mit sevDesk schreibst du deine Rechnungen einfach und professionell nach gesetzlichen Anforderungen.

Alle Stammdaten, die du bei deinen Kunden und Lieferanten hinterlegst, übernimmt sevDesk automatisch in die Rechnungsmaske. Die jeweilige Umsatzsteuer berechnet sevDesk anhand der geltenden Steuersätze.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Fortlaufender Nummernkreis
  • Zahlreiche Vorlagen
  • Unterschiedliche Versandoptionen
Mehr erfahren

Du kümmerst dich um deine Kunden, wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Rechnungen direkt überweisen

Online Banking

Deine Kontoauszüge musst du mit sevDesk nicht mehr manuell kontrollieren. Verbinde dein Geschäftskonto mit wenigen Klicks und nutze die Vorteile von Online Banking direkt im System.

Zahlungseingänge und -ausgänge kannst du anschließend mit den passenden Rechnungen und Belegen verbinden. Alternativ kannst du auch dein PayPal Konto mit sevDesk verbinden und deine Zahlungen darüber abwickeln.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Über 3.000 Banken
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
  • SSL Zertifizierung
Mehr zum Online Banking

Belege digitalisieren und organisieren

Mit sevDesk brauchst du ab sofort keinen Pendelordner mehr.

Alle Belege digitalisierst du entweder mit unserer App oder ziehst bereits digitale Rechnungen per Drag & Drop direkt ins System. So reduzierst du deine Zettelwirtschaft auf ein Minimum und dein Steuerberater muss keine Schuhkartons mehr durchforsten.

  • Drag & Drop mit digitalen Rechnungen
  • Einscannen mit der App
Mehr zur Belegerfassung

Weitere nützliche Funktionen

Über 80.000 begeisterte Kunden

Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.