individuelle Rechnungen | Online Banking | Belegarchivierung
In Zukunft erledigst du deine Buchhaltung mit sevDesk deutlich schneller. Angebote und Rechnungen erstellst du bereits mit wenigen Klicks Angebote und Rechnungen. Durch die digitale Verwaltung deiner Buchhaltung hast du alle Belege stets übersichtlich abgelegt.
Eingehende Belege importierst du einfach per Drag & Drop. Papierbelege scannst du einfach mit der sevDesk App ein. Dank integriertem Online Banking Zugang hast du auch deine Transaktionen stets im Blick.
Mit sevDesk erstellst du GoBD-konforme Angebote und Rechnungen und versendest diese anschließend direkt per E-Mail oder integriertem Postversand aus der Software an deine Kunden.
Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden hinterlegst du einmalig in sevDesk. Beim nächsten Mal werden diese mit einem Klick in den Beleg integriert. Zudem kannst du das Layout deiner Rechnungen ganz nach deinen Vorstellungen gestalten.
Ästhetik ist wichtig. Gerade im Bereich Grafik Design. Aus diesem Grund gestaltest du deine Angebote und Rechnungen einfach mit deiner ganz persönlichen und kreativen Note. Einmalig lädst du dein individuelles Briefpapier in sevDesk und hinterlegst dein Firmenlogo.
Somit sorgst du für Konsistenz zwischen deiner kreativen Ader als Grafikdesigner und einem ansprechenden Rechnungsdesign.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich