Buchhaltungssoftware für Transport & Logistikunternehmen

Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung

  • RKSV Badge
  • sevDesk bei Netzsieger
  • Optimiert für Österreich
  • unsere Server stehen in Deutschland
Buchhaltung digitalisieren

Digitalisiere deine Buchhaltung

Erledige deine Buchhaltung digital und sogar von unterwegs aus. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

Jetzt kostenlos testen

Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit.Aus vorab hinterlegten Kundendaten, wählst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick den entsprechenden Kunden aus und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse, werden automatisch integriert.

Anschließend versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand an deine Kunden.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • RKSV-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
Kundenverwaltung mit sevDesk

Verwalte deine Kunden zentral & übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevDesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Anstatt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevDesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

Mehr zur Kundenverwaltung
Endlich mehr Zeit für dein Kerngeschäft. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!
Integriertes Online Banking

Integriertes Online-Banking

Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du jederzeit, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

Mehr zum Online Banking

Digitalisiere & verwalte deine Belege

Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendlerordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag & Drop in deinen sevDesk-Account.

Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevDesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen

Mehr zur Belegdigitalisierung
Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Die Aussagekraft der Buchhaltung steht immer Zeitnah bereit, und das ist uns wichtig!

Sven SchraderSCHRADER Recycling GmbH

Es ist genial direkt einen Überblick über die Unternehmenszahlen zu haben. Die Auswertungen von sevDesk sind so übersichtlich, dass wir sie auf keinen Fall mehr missen wollen!

Pascal MaasOnline Empire
Zahlungserinnerung versenden

Erstelle Zahlungserinnerungen

Sollte ein Kunde seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt haben, erstellst du mit wenigen Klicks eine entsprechende Zahlungserinnerung. Wie auch Rechnungen, versendest du diese anschließend an deinen Kunden, egal ob per E-Mail oder Postversand.

Im Dashboard zeigt dir sevDesk jederzeit einen Überblick über alle offenen Rechnungen. In Zukunft gerät somit keine offene Zahlung in Vergessenheit.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Zahlungserinnerung erstellen
  • Per E-Mail oder Post versenden
  • Offene Rechnungen im Überblick

Mehr zu Zahlungserinnerungen

Hier findest du den richtigen Tarif

Plan FeatureRechnungPerfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.BuchhaltungPerfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen.WarenwirtschaftPerfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*)6,90 €13,90 €39,50 €
Funktionen
Rechnungen schreiben JaJaJa
Angebote schreiben JaJaJa
Mahnungen schreiben JaJaJa
automatische BelegerkennungPer Drag & Drop in die Desktop-App ziehen oder schnell und einfach mit dem Smartphone Belege fotografieren und in die Cloudsoftware laden.NeinJaJa
Online BankingÜber 3.000 Banken werden derzeit unterstützt.NeinJaJa
Lagerverwaltung NeinJaJa
Bestandsbuchungen NeinNeinJa
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)
Über 80.000 begeisterte Kunden. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.