Buchhaltung für Veranstaltungstechniker

Rechnungen schreiben | Kunden verwalten | Buchhaltung erledigen

  • RKSV Badge
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google Reviews
  • sevDesk bei Provenexpert
  • Optimiert für Österreich

Digitalisiere deine Buchhaltung

Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Du benötigst lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen sowie Kontakte erstellst und verwaltest du einfach in der Software ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du entweder per Drag & Drop oder du scannst sie mit der sevDesk-App und deinem Smartphone ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

Angebote und Rechnungen erstellst du in Zukunft sogar von unterwegs. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten, integrierst du mit einem Klick alle relevanten Kundenangaben auf dein Dokument.

Anschließend versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

In deinem sevDesk-Account legst du einmalig deine Kunden- und Lieferantendaten an. Anschließend kannst du auf deine Kontakte jederzeit zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle deine Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in dein sevDesk-Account. Die Vorlage findest du in sevDesk unter „Kontakte“

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren

Mehr zur Kundenverwaltung
Endlich mehr Zeit für deine Events. Wir unterstützen dich bei der Buchhaltung!

Digitalisiere deine Belege

Importiere in wenigen Schritten deine Belege in sevDesk, sodass du sie danach direkt verbuchen kannst. Deine Belege ziehst du dafür einfach per Drag & Drop in den Belegimport. Auch deine Papierbelege fügst du mit der sevDesk App einfach in deinen sevDesk-Account.

sevDesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen direkt verbuchen

Mehr zum Belege digitalisieren

Integriertes Online Banking

Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du auf einen Blick, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden nämlich direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

Deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk, sodass du dir den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank sparst.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Offene Rechnungen im Blick
  • Transaktionen Belegen zuordnen
  • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

Mehr zum Online Banking
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Computer auf, Jobs eintragen, Rechnung verschicken und gleichzeitig wird alles kontrolliert und für das Finanzamt fertig gemacht!

Janis HiemeschJaLiTo Veranstaltungstechnik

Hier findest du den richtigen Tarif

Plan FeatureRechnungPerfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen.BuchhaltungPerfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen.WarenwirtschaftPerfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen.
Preis pro Monat, ab (*)8,90 €18,90 €43,00 €
Funktionen
Rechnungen schreiben JaJaJa
Angebote schreiben JaJaJa
Mahnungen schreiben JaJaJa
automatische BelegerkennungPer Drag & Drop in die Desktop-App ziehen oder schnell und einfach mit dem Smartphone Belege fotografieren und in die Cloudsoftware laden.NeinJaJa
Online BankingÜber 3.000 Banken werden derzeit unterstützt.NeinJaJa
Lagerverwaltung NeinJaJa
Bestandsbuchungen NeinNeinJa
(*) monatlicher Netto-Preis bei einer Tariflaufzeit von 24 Monaten (exklusive USt.)
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.