Rechnungen & Angebote schreiben | Online Banking
Mit sevDesk erledigst du deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.
Belege importierst du per Drag & Drop oder scannst sie mit dem Smartphone und der
sevDesk-App ein.
Mit wenigen Klicks erstellst du professionelle Angebote und Rechnungen für deine Kunden. Dadurch sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Vorab hinterlegte Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick. Rechnungsrelevante Informationen musst du also nicht länger manuell einfügen.
Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.
Kunden- und Lieferantendaten legst du in sevDesk einmalig an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet, damit deine Buchhaltung stets übersichtlich bleibt.
Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, kannst du außerdem alle deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei in sevDesk zu importieren. Unter dem Register “Kontakte” findest du in sevDesk eine Vorlage zum Herunterladen.
Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.
Deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir somit den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.
Deine Eingangsrechnungen und Belege verbuchst du ganz einfach per Drag & Drop in der Software. Tank- und Bewirtungsbelege importierst du einfach mit der sevDesk App und behältst so den Überblick über deine Belege.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
---|---|---|---|
Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich