Rechnungen und Angebote schreiben, Belege verwalten, Online-Banking, etc.
Buchhaltung kann oft unübersichtlich und zeitaufwändig werden. Nicht mit sevDesk!
Mit der Software erstellst du Angebote, schreibst Rechnungen oder bereitest deine Buchhaltung für deinen Steuerberater vor – Somit kannst du dich mehr auf deine eigentliche Arbeit konzentrieren.
Erstelle Rechnungen mit deinem eigenen Rechnungsdesign mit wenigen Klicks.
Du brauchst deine Kundendaten nur einmal hinterlegen. sevDesk übernimmt automatisch die Arbeit für dich und erstellt Rechnungen mit der passenden Rechnungsnummer, Kundennummer oder deinen Stammdaten.
Deine vorbereitende Buchhaltung machst du mit sevDesk ganz ohne Mehraufwand. So bekommt dein Steuerberater von dir bereits die organisierten Daten und muss sich nur noch um deinen Jahresabschluss kümmern. Mit sevDesk sparst du Geld und hast immer sämtliche Daten auf einen Blick somit weisst du wie es um dein Unternehmen steht.
Deine Eingangsrechnungen und Belege musst du dank sevDesk nicht mehr in einem Ordner organisieren. Belege fotografierst du ganz einfach mit der sevDesk App ab oder du kannst deine bereits digitalen Rechnungen auch per Drag & Drop in der Buchhaltungssoftware hochladen. sevDesk erkennt alle relevanten Daten auf den Unterlagen und schlägt dir schon automatisch die passende Buchungskategorie vor.
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