Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
Mit sevDesk verwaltest du deine Buchhaltung übersichtlich und digital. Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du dank der intuitiven Bedienung innerhalb kürzester Zeit.
Um deine Buchhaltung vollständig digital zu führen, scannst du Papierbelege einfach mit der sevDesk-App ein und fügst sie in die Software hinzu. Digitale Belege importierst du einfach per Drag & Drop.
Mit sevDesk erstellst du GoBD-konforme Angebote und Rechnungen mit wenigen Klicks. Hast du deine Dokumente erstellt, versendest du sie direkt aus der Software per E-Mail oder dank unserer integrierten Schnittstelle per Post.
Ein professionelles Auftreten ist auch auf den Papier wichtig. Dabei unterstützen wir dich gerne und gestalten dir auf Wunsch ein individuelles Rechnungsdesign, ganz nach deine Vorstellungen.
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen fortan den jeweiligen Belegen zugeordnet. So siehst du auf einen Blick, bei welcher Rechnungen die Zahlung noch aussteht. Auch deineEingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk.
Alternativ kannst du dein Konto auch als manuelles Konto anbinden und deine Transaktionen manuell mit einer CSV-Datei aus deinem Online-Banking-Portal importieren.
Innerhalb weniger Klicks erstellst du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen einen kompatiblen DATEV-Export. Dein Steuerberater kann diesen dann direkt in sein System einpflegen und so deiner Buchhaltung den letzten Schliff geben.
Alternativ kannst du deinen Steuerberater direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk einladen oder die DATEV Connect Online Schnittstelle nutzen um ihm alle relevanten Daten weiterzureichen.
Bekommst du unterwegs einen Beleg, so fotografierst du ihn mit der sevDesk App ab und importierst ihn in sevDesk und verbuchst ihn direkt.
In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie dich sevDesk in deinem Alltag unterstützt und wie du deine Buchhaltung als IT-Unternehmer meisterst.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich