Buchhaltungssoftware für Rechtsanwälte
Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten.

Effiziente Buchhaltung für deine Anwaltskanzlei
sevDesk unterstützt dich bei deiner Buchhaltung, sodass du dich auf dein Mandantengeschäft konzentrieren kannst. Durch die intuitive Bedienung erstellst du mit wenigen Klicks Angebote und Rechnungen. Anschließend versendest du sie direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Digitale Buchhaltung statt Papierchaos
- Professionelle Angebote & Rechnungen
- Buchhaltung erledigen wann & wo du möchtest

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Wähle den Tarif, der zu dir und deinem Unternehmen passt und spare mit sevDesk mehr Geld bei deiner Buchhaltung!
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*Gültig bei Abschluss eines Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten.
Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen
Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.
Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Automatisiert Rechnungen schreiben
- Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
Belege einfach digitalisieren und verbuchen
Damit sich auf deinem Schreibtisch nicht unzählige Belege sammeln, digitalisierst du diese per Drag & Drop oder mit der sevDesk App in kürzester Zeit.
sevDesk erkennt die Rechnungsdaten auf deinen Belegen mithilfe von Künstlicher Intelligenz. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen

Schnittstelle zu Online-Banking
sevDesk verbindest du mit wenigen Klicks mit deinem Geschäftskonto. Danach werden Zahlungseingänge automatisch den passenden Rechnungen zugewiesen. Dadurch hast du deine offenen Rechnungen jederzeit Blick.
Eingangsrechnungen überweist du direkt aus der Software– der Umweg über das Online-Banking deiner Bank entfällt damit komplett.
- Transaktionen in sevDesk einsehen
- Zahlungseingänge werden Rechnungen zugeordnet
- Rechnungen direkt aus sevDesk überweisen

Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen
Für deinen Steuerberater erstellst du innerhalb weniger Klicks einen kompatiblen DATEV-Export du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen. Anschließend kann dein Steuerberater diesen direkt in sein System einpflegen.
Alternativ lädst du ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein oder nutzt die DATEVconnect online Schnittstelle um ihm alle relevanten Daten weiterzuleiten.
Deine Vorteile mit sevDesk:
- DATEV-Export
- direktes Einladen
- DATEVconnect online Anbindung