Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
sevDesk als deine Buchhaltungssoftware erleichtert dir den Papierkram deines Salons.
Für den Jahresabschluss bekommt dein Seuerberater die vorbereiteten Daten, das spart Geld und ihr arbeitet Hand in Hand zusammen.
Mit deinem persönlichen Dashboard siehst du immer deine wichtigsten Unternehmenszahlen, Einnahmen, Ausgaben, Steuerschulden und vieles mehr wird direkt visualisiert.
Mit einen individuellen Rechnungsdesign ist dein Firmenauftritt auch auf dem Papier erste Klasse.
sevDesk hilft dir bei der einfachsten Rechnungserstellung. Nachdem du deinen Kunden einmalig angelegt hast, kannst du für diesen direkt die erste Rechnung schreiben. Falls dein Nettobetrag unter 250 Euro beträgt kannst du auch auf die Kundeninformationen verzichten und erstellst eine Kleinstbetragrechnung.
Falls du unterwegs bist, kannst du auch die sevDesk App nutzen um deine Belege zu digitalisieren und diese direkt ins System hochzuladen.
sevDesk erfasst du deine Barzahlungen in wenigen Klicks in deinem rechtskonformen Kassabuch. Für deinen Steuerfachmann exportierst du einen tagesaktuellen Kassabericht als PDF oder CSV.
Um die Registriekassenpflicht brauchst du dir dank sevDesk keine Gedanken mehr machen, sämtliche Zahlen werden rechtssicher verbucht und lassen sich als Tages- und Monatsabschluss exportieren.
Aus allen deinen Ein- und Ausgangsrechnungen lässt sich mit ein paar Klicks dein kompatibler DATEV-Export erstellen. Diesen kann dein Steuerberater direkt in sein System einspielen und so deiner Buchhaltung noch den letzten Schliff verleihen.
Alternativ kannst du ihn auch zur direkten Zusammenarbeit in sevDesk einladen.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich