Rechnungen schreiben, Angebote erstellen, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten.
Mit sevDesk reduzierst du den büroraktischen Aufwand deines Straßenbauunternehmens und sparst kostbare Arbeitszeit.
Professionelle Angebote & Rechnungen schreiben geht dank sevDesk mit wenigen Handgriffen. Mit dem individuellen Briefpapier bekommen deine Dokumente noch einen passenden Anstrich.
Du pflegst einmalig deinen Kunden ein und schon lassen sich Angebote & Rechnungen erstellen, um die passende Rechnungsnummer, Kundennummer oder deine Stammdaten brauchst du dich nicht mehr kümmern, sevDesk übernimmt diese automatisch für dich.
Aus deinen überfälligen Rechnungen kannst du mit wenigen Klicks Mahnungen generieren. So wird dein Kunde mit Hilfe von sevDesk freundlich auf die ausstehende Zahlung hingewiesen. Mit dem automatisierten Mahnwesen erledigen sich unbezahlte Rechnungen wie von selbst.
Deine Belege und Eingangsrechnungen organisierst du klassisch im Pendelordner… mit sevDesk hat dies ein Ende! Deine Belege fotografierst du noch direkt vor Ort einfach mit der sevDesk App ab, digitale Rechnungen legst du per Drag & Drop direkt in der Software ab.
Die künstliche Intelligenz von sevDesk erkennt alle relevanten Daten auf den Dokumenten und schlägt dir eine passende Buchungskategorie vor.
Dank der Belegdigitalisierung kannst du alle Daten direkte digital deinem Steuerberater weiterreichen. Dieser muss diese dann nicht mehr mühevoll abtippen und kann mit deinen Daten direkt mit dem Jahresabschluss starten.
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Keine Kreditkarte erforderlich