Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
sevDesk unterstützt dich in allen Bereichen deiner Buchhaltung. Dadurch reduzierst du deine Büroarbeit und kannst dich voll und ganz auf deine Kunden konzentrieren.
Mit sevDesk hebst du deine Rechnungsstellung, dein Mahnwesen oder die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater und Finanzamt auf die nächste Stufe.
Damit deine Firmenzahlen immer in Form bleiben, zeigt dir dein persönliches Dashboard die wichtigsten Unternehmenszahlen auf einen Blick.
Damit du auch auf dem Papier professionell auftrittst, kannst du in sevDesk dein individuelles Briefpapier hinterlegen.
Mit sevDesk geht die Rechnungserstellung einfach von der Hand. Einmalig legst du einen Kunden an und schon kannst du für diesen Rechnungen schreiben.
Wiederkehrende Rechnungen erstellst du ganz einfach und legst in wenigen Schritten fest, in welchem Intervall die Rechnung versendet werden soll.
Wenn du unterwegs bist kannst du auch die sevDesk App nutzen, um deine Rechnungen und Belege zu digitalisieren. Diese werden dann automatisch in die Software hochgeladen.
Damit sich dein Steuerberater nur noch um deinen Jahresabschluss kümmern muss, machst du ganz ohne Mehraufwand die vorbereitende Buchhaltung mit sevDesk.
Du lädst deinen Steuerberater einfach zur direkten Zusammenarbeit ein, schickst ihm deinen DATEV-Export oder nutzt die DATEV-Connect-Online Schnittstelle für die Datenübertragung.
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich