Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
Mit der online Buchhaltungslösung von sevDesk kannst du dich endlich zurücklehnen – Buchhaltungsstress gehört der Vergangenheit an.
sevDesk unterstützt dich bei deiner Rechnungsstellung, dem Mahnwesen und der Belegorganisation. So sparst du eine Menge Zeit und Nerven und kannst dich endlich auf das Wesentliche konzentrieren – deine Kunden.
Repräsentiere dein Unternehmen auch in deinen Angeboten und Rechnungen. Mit sevDesk erstellst du ganz einfach Angebote in deinem Design, die du in wenigen Klicks in Rechnungen umwandelst.
Nachdem du alle rechnungsrelevanten Daten deiner Kunden einmalig hinterlegt hast, versendest du in wenigen Schritten professionelle Rechnungen in deinem eigenen Design. sevDesk übernimmt die Rechnungs- sowie Kundennummer für alle folgenden Rechnungen automatisch.
Mit dem Dashboard behältst du wichtige Unternehmensdaten immer im Blick.
Mit sevDesk hast du deine Belege endlich im Griff und kannst die Zettelwirtschaft vergessen. Eingangsrechnungen und Tankbelege scannst du ganz bequem mit der sevDesk App oder sicherst sie durch einfaches Hochladen direkt im System.
Du kannst dich zurücklehnen und die gesparte Zeit sinnvoll nutzen.
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