Buchhaltungssoftware für Recycling & Schrottplatz

Rechnungen schreiben | Belege verwalten | mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.

  • RKSV Badge
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google Reviews
  • sevDesk bei Provenexpert
  • Optimiert für Österreich

Digitalisiere deine Buchhaltung

Erledige deine Buchhaltung digital und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote, Rechnungen und Kontakte erstellst du mit sevDesk innerhalb kürzester Zeit. Statt mit unzähligen Ordnern, verwaltest du deine Buchhaltung in sevDesk ganz ohne Papierchaos.

Belege importierst du einfach per Drag & Drop oder scannst sie mit deinem Smartphone und der sevDesk-App ein.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Buchhaltung erledigen von wo du möchtest
  • Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
  • Belege per App oder Drag & Drop importieren

    Erstelle mit wenigen Klicks professionelle Rechnungen

    Bei der Angebots- und Rechnungserstellung sparst du in Zukunft viel Zeit und Schreibarbeit. Aus deinen vorab hinterlegten Kundendaten integrierst du bei der Erstellung deiner Dokumente mit einem Klick deine entsprechenden Kunden und alle rechnungsrelevanten Informationen, wie der Adresse.

    Im nächsten Schritt versendest du deine Dokumente direkt aus sevDesk per E-Mail oder Postversand.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
    • Automatisiert Rechnungen schreiben
    • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden

    Mehr zum Angebote & Rechnungen schreiben
    Du kümmerst dich um deine Anlagen und wir unterstützen dich bei deiner Buchhaltung!

    Integriertes Online Banking

    Nachdem du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevDesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.

    Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevDesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • Offene Rechnungen im Blick
    • Transaktionen Belegen zuordnen
    • Rechnungen direkt in sevDesk überweisen

    Mehr zum Online Banking

    Arbeite mit deinem Steuerberater zusammen

    Für deinen Steuerberater erstellst du innerhalb weniger Klicks einen kompatiblen DATEV-Export du aus deinen Ein- und Ausgangsrechnungen. Anschließend kann dein Steuerberater diesen direkt in sein System einpflegen.

    Alternativ lädst du ihn direkt zur Zusammenarbeit in sevDesk ein oder nutzt die DATEVconnect online Schnittstelle um ihm alle relevanten Daten weiterzuleiten.

    Deine Vorteile mit sevDesk:

    • DATEV-Export
    • direktes Einladen
    • DATEVconnect online Anbindung

      Mehr zur Zusammenarbeit
      Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
      Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.