<style> body{ visibility: unset } </style>

Vereinssoftware für die Buchhaltung

Die Buchhaltungslösung für deine ehrenamtliche Tätigkeit

sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet

OMR Top Rated sevDeskTrusted Bewertung Testsieger sevDeskNetzsieger Bewertung Exzellent sevDeskProven Expert Empfehlung sevDeskSoftware hosted germany sevDeskGOBD Zertifikat sevDesk

Erstelle professionelle Rechnungen

Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevDesk mit wenigen Klicks. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden hinterlegst du einmalig in sevDesk.

Erstellst du daraufhin ein entsprechendes Dokument, werden die Daten mit einem Klick integriert. Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Automatisiert Rechnungen schreiben
  • Aus sevDesk per Post oder E-Mail versenden
  • GoBD-konforme Angebote und Rechnungen

Bitte beachte:
Die voreingestellten Standardkontenrahmen in sevDesk sind nicht für Vereine ausgelegt. Eine detaillierte Aufzeichnungspflicht, z.B. durch Aufteilung der EÜR nach steuerlichen Bereichen gemäß SKR49, ist leider nicht möglich. sevDesk eignet sich in diesem Kontext primär zur Erstellung von Angeboten und Rechnungen.

Mehr zu Angebote & Rechnungen schreiben
Tv Spot

Jetzt bis zu 9 Monate kostenlos* sichern!

Wähle den Tarif, der zu dir und deinem Unternehmen passt und spare mit sevDesk mehr Geld bei deiner Buchhaltung!

Löse jetzt deinen Rabattcode 9DEZ22AT ein!

finde den passenden Tarif
*Gültig bei Abschluss eines Tarifs mit einer Laufzeit von 24 Monaten.

Digitalisiere deine Belege

Statt in zahlreichen Pendlerordner, verwaltest du deine Belege in sevDesk digital und übersichtlich. Dazu importierst du deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.

Rechnungsdaten erkennt sevDesk bereits automatisch auf den Belegen. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen oder vervollständigen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Belege einfach digitalisieren
  • Rechnungsdaten werden erkannt
  • Rechnungen werden verbucht
Mehr zur Belegerfassung
Kundenverwaltung

Verwalte alle Kunden zentral und übersichtlich

Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevDesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.

Statt alle Kontakte manuell in sevDesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevDesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevDesk zum Herunterladen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Kontakte einmalig anlegen
  • Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
  • Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren
Mehr zur Kundenverwaltung
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

sevDesk spart mir eine Menge Zeit, in der ich schon wieder etwas anderes oder einfach mal nichts machen kann.

Mike WolfSabaki Kinderschutz e.V.

Eigentlich wollte ich mein Amt als Kassenwart nächstes Jahr niederlegen. Aber da ich seit einem halben Jahr sevDesk nutze, macht mir die ehrenamtliche Arbeit endlich wieder Spass. Ich spare Monat für Monat wertvolle Stunden.

Benjamin PriebeKassenwart, TuS Schuttern e.V.
Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.