Rechnungen & Angebote schreiben | Online Banking | Belegarchivierung
Deine Buchhaltung verwaltest du mit sevDesk online & wo du möchtest. Dabei behältst du dabei stets den Überblick über alle Dokumente.
Mit deinem Smartphone scannst du Papierbelege einfach ein und importierst sie in deinen sevDesk-Account. In kurzer Zeit erstellst du deine benötigten Angebote und Rechnungen. Anschließend versendest du deine Dokumente direkt aus der Software an deine Kunden.
Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevDesk mit wenigen Klicks. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden hinterlegst du einmalig in sevDesk.
Erstellst du daraufhin ein entsprechendes Dokument, werden die Daten mit einem Klick integriert. Nun versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!
Verbindest du sevDesk mit deinem Geschäftskonto, werden Transaktionen in Zukunft direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet. Deine Eingangsrechnungen überweist du zudem direkt in sevDesk. Der lästige Umweg über das Online Banking Portal deiner Hausbank entfällt somit.
Statt in zahlreichen Pendlerordner, verwaltest du deine Belege in sevDesk digital und übersichtlich. Dazu importierst du deine Belege einfach per sevDesk App oder Drag and Drop in deinen sevDesk-Account.
Rechnungsdaten erkennt sevDesk bereits automatisch auf den Belegen. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen oder vervollständigen.
Sollte ein Kunde seine Rechnung nicht rechtzeitig bezahlt haben, erstellst du mit wenigen Klicks eine entsprechende Zahlungserinnerung. Wie auch Rechnungen, versendest du diese anschließend direkt an deinen Kunden, egal ob per E-Mail oder Postversand.
Im Dashboard zeigt dir sevDesk jederzeit einen Überblick über alle offenen Rechnungen. In Zukunft gerät somit keine offene Zahlung in Vergessenheit.
Plan Feature | Rechnung Perfekt für Macher, die ihre Rechnungen schnell & einfach erstellen wollen. | Buchhaltung Perfekt für alle, die ihre Buchhaltung einfach selbst erledigen wollen. | Warenwirtschaft Perfekt für alle, die den kompletten Funktionsumfang in Anspruch nehmen. |
---|---|---|---|
Preis pro Monat, ab (*) | 6,90 € | 13,90 € | 39,50 € |
Funktionen | |||
Rechnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
Angebote schreiben | Ja | Ja | Ja |
Mahnungen schreiben | Ja | Ja | Ja |
automatische Belegerkennung | Nein – | Ja | Ja |
USt.-Voranmeldung | Nein – | Ja | Ja |
Online Banking | Nein – | Ja | Ja |
Lagerverwaltung | Nein – | Ja | Ja |
Bestandsbuchungen | Nein – | Nein – | Ja |
14 Tage unverbindlich testen
Testphase endet automatisch
Keine Kreditkarte erforderlich