Amazon Buchhaltung leicht gemacht

Automatisiere deine Buchhaltung für Amazon FBA & FBM

  • RKSV Badge
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google Reviews
  • sevDesk bei Provenexpert
  • Optimiert für Österreich

sevDesk App im App Store

Buchhaltung, die dich professionell unterstützt

Egal was für eine Art vom Amazon Shop du betreibst, deine Buchhaltung musst du organisieren. Dank sevDesk behältst du täglich die Übersicht über deine Unternehmenzahlen und schreibst Rechnungen sowie Lieferscheine in wenigen Sekunden.

sevDesk passend für:

  • Amazon Basic Händler
  • Amazon Professionelle Verkäufer
  • Amazon Handmade

Mehr zur Buchhaltungssoftware

Behalte den Überblick über deine Unternehmenszahlen

sevDesk präsentiert dir immer tagesaktuell sämtliche Unternehmenszahlen. Weitere Auswertungen wie die EAR oder Gewinn- und Verlustrechnung lassen sich ebenfalls mit nur wenigen Klicks erstellen.

  • Erträge und Aufwände
  • Gewinn- und Verlust Anzeige
  • Übersicht über Bestseller & Ladenhüter
  • Deine Steuereinschätzung für das laufende Jahr
  • …und viele mehr

Mehr zum Dashboard

Amazon Rechnungen schreiben kann so einfach sein

Deine Rechnungen und Lieferscheine erstellst du in wenigen Sekunden. Dank dem Buchhaltungsprogramm und Rechnungsprogramm von sevDesk geht das kinderleicht von der Hand. Auf den Rechnungen wird die Umsatzsteuer mit Hilfe von den geltenden Steuersätzen errechnet. Deine einmalig hinterlegten Stammdaten werden jedesmal voll automatisch ausgefüllt.

Zum Rechnungsprogramm
Du kümmerst dich um deinen Amazon Shop und sevDesk unterstützt dich bei deiner Buchhaltung!

Das Belegchaos im Griff

Alle deine Eingangsrechnungen und Belege lassen sich mit sevDesk automatisch verbuchen. Machine Learning Algorithmen (künstliche Intelligenz) erkennen die Daten und schlagen dir die passende Buchungskategorie vor. Automatisiert werden unter anderem die Rechnungsnummer oder der Rechnungsbetrag ausgefüllt. Deine Belge fotografierst du einfach mit der sevDesk App ab oder du ziehst bereits digitale Eingangsrechnungen direkt per Drag & Drop in die Software.

Mehr zum Belegmanagement

Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater

Damit am Ende vom Jahr auch dein Steuerberater alle wichten Daten für den Jahresabschluss bekommt, kannst du ihn einfach zur Zusammenarbeit in sevDesk einladen. Das ganze funktioniert ganz ohne analogen Pendelordner oder Karton voller Belege!

Über das Jahr organisierst du ohne Mehraufwand deine Buchhaltung, dein Steuerfachmann bekommt zum Jahresende alle vorsortierten Daten und kann direkt mit der Arbeit beginnen.

  • Kein analoger Pendelordner
  • DATEV-kompatibel
  • DATEVconnect Online Anbindung

Mehr zur Zusammenarbeit

Amazon mit sevDesk verbinden

Alle Vorteile genießen

Egal ob Amazon Basic oder Premium Verkäufer - durch unserer Billbee Schnittstelle hast du mit sevDesk eine professionelle Software für deine Amazon Buchhaltung

Das bietet dir unsere Buchhaltungssoftware mit der Billbee API:

  • Auftags- & Rechnungsdaten automatisch übertragen
  • Deine Kundendaten immer aktuell
  • Wichtige Produktinformationen stets abgeglichen

Mehr zur Billbee Schnittstelle
Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.