sevDesk, die Papierkram Alternative

  • persönliche Einführung
  • moderne Softwaretechnologie
  • mehrfacher Testsieger
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google Reviews
  • sevDesk bei Provenexpert
  • Optimiert für Österreich

Von sevDesk profitieren

zeronine media gilt als kleine Internetagentur, die mit ihrem Service alle relevanten Werkzeuge im Web- und Printbereich abdecken. Vor dem Wechsel zu sevDesk kümmerte sich das Kleinunternehmen mit Papierkram um ihre Buchhaltung. 

Doch als das Erstellen von Angebote und Rechnungen aufgrund mehrerer Programmfehler nicht optimal funktionierte, musste eine Papierkram Alternative her.

Mehr zur Angebotserstellung in sevDesk

sevDesk als Papierkram Alternative

Aufgrund der bisherigen Erfahrung mit Papierkram fiel die Entscheidung auf sevDesk als Alternative.

Warum? Diese Vorteile hast du:

"Die Software ist intuitiv und einfach zu bedienen, alle Funktionen sind übersichtlich dargestellt, weshalb ich mich schnell zurecht gefunden habe."

Mehr zur Funktionsübersicht
sevDesk vs. Papierkram - Der Erfahrungsbericht

Welche ist die richtige Buchhaltungssoftware für dein Unternehmen?
Erfahre mehr zu den Funktionen & Unterschieden von sevDesk und Papierkram.

Die sevScan App

Praktisch und schnell

Besonders erwähnenswert ist auch die sevScan-App, mit der Rechnungen abfotografiert werden können. Diese digitalisierten Rechnungen landen dann im persönlichen sevDesk-Account. 

"Für mich ist die Scanfunktion sehr wichtig, die ich regelmäßig nutze [...]. Die sevScan App, mit der ich meine Belege einscanne und hochlade, ist sehr hilfreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt".

Überhaupt muss man sagen, dass sevDesk

  • sehr stabil
  • größtenteils fehlerfrei
  • und vor allem selbsterklärend läuft.

Mehr zur Belegerfassung

Der richtige sevDesk Tarif

Alles was du brauchst

"sevDesk bietet in der Grundversion alles, was ich brauche, bis auf die Inventarfunktion, aber die ist ja als Addon verfügbar."

Wähle deinen Tarif

Deine ersten Schritte in sevDesk

sevDesk - Das Gesamtpaket

"Obwohl man sevDesk zwei Wochen kostenlos testen kann, habe ich diese Zeit gar nicht gebraucht. Ich habe mir alle wichtigen Funktionen wie Kundenmanagement, Auftragserstellung und dem Rechnungen schreiben angeschaut, sie getestet und war nach kürzester Zeit begeistert (...). sevDesk ist eine Software, die der heutigen Zeit entspricht. Sie ist grafisch gut aufbereitet, die Inhaltsstruktur stimmt und die damit verbundenen Features machen das Ganze rund. Für meine Bedürfnisse ist sevDesk daher vollkommen ausreichend."

Weitere Wechselberichte von Kunden

Warum sevDesk die richtige Wahl ist

Von Fastbill zu sevDesk

Von Fastbill zu sevDesk

Wenn man FastBill also mit sevDesk als Alternative vergleicht kann man sagen, dass sevDesk eine grundsolide und rundum verlässliche Lösung ist. Die Software hat wirklich alles, um ein kleines Unternehmen führen zu können und noch dazu einen guten Support.

Jetzt Bericht lesen
Von Lexware zu sevDesk

Von Lexware zu sevDesk

Alles in allem ermöglicht die cloudbasierte Software von sevDesk es uns viel Zeit zu sparen. Für uns ist das Programm intuitiver und vieles läuft automatisch.

Jetzt Bericht lesen
Von Easybill zu sevDesk

Von Easybill zu sevDesk

In meinen Augen ist sevDesk zurzeit für Einzelunternehmer, die Kleinunternehmer oder Regelunternehmer sind, die beste Lösung. Die Buchhaltung ist wirklich durchdacht und man hat das Gefühl, dass alles aus einem Guss ist!

Jetzt Bericht lesen

Häufig gestellte Fragen zu sevDesk als Papierkram Alternative

Für wen eignet sich sevDesk?

sevDesk eignet sich für Kleinunternehmer, Freiberufler, Solo-Selbstständige und kleine Unternehmen. Dabei kannst du ganz einfach den sevDesk Tarif wählen, der zu dir und deinen Bedürfnissen passt, und ihn noch um weitere Addons ergänzen. 

Deine Branche ist dabei natürlich auch wichtig! Zu unseren Kunden zählen Selbstständige aus über 100 Branchen. Schau einfach mal auf unserer Branchenübersicht vorbei.

Noch auf der Suche nach einer Papierkram Alternative? Überzeuge dich selbst!
Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.