Buchhaltungslösung für Freiberufler
- Angebote und Rechnungen unterwegs schreiben
- Belege digital verwalten
- Integriertes Online-Banking
Deine Buchhaltung immer im Blick
Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung wann und wo du möchtest. Dafür benötigst du lediglich einen Internetzugang. Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du per E-Mail oder Post sogar von unterwegs.
Deine Papierbelege fotografierst du einfach mit der sevdesk App ab und lädst sie in die Software.
Und das Beste: Dank der digitalen Belegverwaltung entsteht kein Papierchaos mehr.
sevdesk ist ideal für Freiberufler:
Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen
Damit du beim Erstellen von Angeboten und Rechnungen nicht jedes Mal die benötigten Rechnungsdaten angeben musst, vereinfacht dir sevdesk diese Arbeit. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deiner Kunden, hinterlegst dafür du einmalig in sevdesk.
Erstellst du daraufhin die Dokumente für deine Kunden, werden die Daten mit einem Klick integriert. Anschließend versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Post.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Pflichtangaben und individuelle Kundendaten automatisiert auf deiner Rechnung
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Integriertes Online Banking
Sobald du sevDesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, werden Transaktionen fortan den jeweiligen Belegen zugeordnet. Du siehst auf einen Blick, welche Rechnungen noch nicht von deinen Kunden bezahlt wurden.
Eingangsrechnungen überweist du zudem direkt in sevdesk. Dabei sparst du dir den lästigen Umweg über das Online-Banking-Portal deiner Hausbank.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Transaktionen Belegen zuordnen
- Offene Rechnungen im Blick
- Rechnungen direkt in sevDesk überweisen
Digitalisiere deine Belege
Statt in zahlreichen Pendlerordner verwaltest du deine Belege in sevdesk digital und übersichtlich. Dazu importierst du deine Belege einfach per sevdesk App oder Drag and Drop in deinen sevdesk-Account.
Die Rechnungsdaten erkennt sevdesk bereits automatisch auf den Belegen. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen oder vervollständigen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen werden verbucht
Verbinde deine Lieblings-Tools mit sevdesk
Dank zahlreicher Integrationspartner erweiterst du sevdesk ganz nach deinen Vorstellungen mit weiteren Funktionen.
Von der Zeiterfassung über eine Anrufverwaltung bis hin zur Dienstplanerstellung erleichterst du dir mit unseren Integrationen deinen Arbeitsalltag.
- Zeiterfassung
- Reisekostenabrechnung
- Dienstplanerstellung
- Anrufverwaltung