Stelle dich bitte kurz vor und erzähle uns, was dein Unternehmen macht.
Wir haben eine Babyhebedecke, Marlybag, entwickelt um Babys von 0 bis ca. 8 Monaten schlafend von A nach B transportieren zu können.
Wie habt ihr eure Buchhaltung gemacht, bevor ihr auf sevdesk umgestiegen seid?
Für die Neugründung haben wir nichts anbrennen lassen und sind direkt von Anfang an mit SevDesk eingestiegen. Das war eine großartige Entscheidung. Gerade die Anbindung an unseren Shop und die automatisierte Rechnungsstellung sind für uns ein riesiger Gewinn. Zudem ist die Verbindung mit DATEV zunehmend besser und damit sparen wir bares Geld bei unserem Steuerberater.
Wie sieht JETZT ein typischer „Buchhaltungs-Tag“ bei euch aus?
ZIP Datei herunterladen, Rechnungen in DATEV importieren. Fertig.
Welche Funktionen von sevdesk möchtest du nicht mehr missen?
Automatisierte Rechnungsstellung, Top Design, DATEV Anbindung, PayPal Anbindung
Arbeitet ihr mit einem Steuerberater zusammen? Wenn ja, wie sieht die Zusammenarbeit aus?
Ja, komplett digitalisiert.
Was ist das Beste an sevdesk? Was spart dir am meisten Zeit? (1-2 Sätze)
Die Möglichkeit sämtliche Anwendungen einzubinden erspart enorm Zeit und bringt Automatisierung!
sevdesk bietet, was du brauchst – in deiner und vielen weiteren Branchen. Erfahre jetzt mehr zur Buchhaltungssoftware nach deinen Bedürfnissen:
- Buchhaltungssoftware für den Einzelhandel
- Buchhaltungssoftware für den Handel
- Buchhaltungssoftware für E-Commerce
- Shopify Buchhaltung
- Amazon Buchhaltung
- Ebay Buchhaltung
Besuche auch unsere Branchenübersicht. Der Funktionsumfang von sevdesk variiert je nach Tarif. Zusätzlich kannst du auch Addons hinzubuchen. Mehr Infos findest du auf unserer Funktionssübersicht.