Der perfekte Start. Mit rechtssicherer Buchhaltung hast du deine Finanzen und Steuern im Griff und kannst beruflich nach den Sternen greifen.
Rechnungsprogramm für Mac
Rechnungen schreiben und Buchhaltung erledigen an deinem Mac
- Kompatibel mit deinen Apple Geräten
- Synchronisierung für Arbeiten von überall
- Komplette Auftragsabwicklung in einem Programm
Rechnungen schreiben am Mac
Mit nur wenigen Klicks zur Rechnung am Mac
Mit dem sevdesk Rechnungsprogramm für den Mac erstellst du im Handumdrehen professionelle Angebote, Rechnungen und mehr an deinen Apple Geräten.
- Auf der sicheren Seite: Alle Pflichtangaben enthalten
- Verschiedene Rechnungsarten passend zu deinem Business
- Vom Angebot zur Rechnung und zum Lieferschein in wenigen Klicks
Die Adresse des Kunden und die Artikelbezeichnungen werden nach einem Klick automatisch aus den hinterlegten Stammdaten übernommen - die Rechnungsstellung wird zum Kinderspiel.
Individuelle Rechnungen am Mac erstellen
Überzeuge deine Kunden mit einem individuellen Rechnungsdesign! Mit dem Mac Rechnungsprogramm sevdesk kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
- Layout, Logo und sonstige Firmendaten frei definieren
- Alle wichtigen Daten nur einmal eingegeben
- Einheitliches Design deiner Rechnungen
Wir bieten dir zusätzlich auch die Erstellung eines individuellen Rechnungslayouts durch unsere Fachkräfte an. Informiere dich einfach über unseren Support!
Rechnungsprogramm Mac in der Cloud
Für deine Apple Geräte
Das sevdesk Rechnungsprogramm für Mac ist Cloud-basiert. Du kannst somit von überall und von verschiedenen Geräten arbeiten.
- Kompatibel für iPhone und iPad
- Synchronisation mit der Web-App
- Schnelles mobiles Arbeiten
Kundenmanagement an deinem Mac
schnell, digital und immer dabei
Die Kundenverwaltung von sevdesk bietet eine umfassende, effiziente und benutzerfreundliche Lösung für Neugründer und auch erfahrende Unternehmer.
- Kundendaten und Kontaktverlauf immer griffbereit
- Intelligente Suchfunktion, Filtermöglichkeiten & Kategorisierung
- Hinterlege spezielle Kundenpreise & -konditionen
- Alle buchhalterischen Dokumente aus sevdesk heraus erstellt & versendet
Rechnungsprogramm, mit dem du Zeit sparst
Komplette Auftragsverwaltung in einem Tool
Sag’ Tschüss zum Papierkram und erhalte einen Einblick in die Software. Vom Angebot, bis zur Rechnungsstellung, hin zum Lieferschein und zur Zahlungserinnerung - durch clevere Workflows funktioniert die Auftragsverwaltung in sevdesk effizient und unkompliziert. Entdecke einige ausgewählte Funktionen in unserer Produkttour für den Mac und lerne sevdesk in nur 2 Minuten kennen!
Offene Rechnungen im Blick behalten
Mit dem Mac Rechnungsprogramm sevdesk hast du offene und überfällige Rechnungen immer im Blick. Du weißt somit immer, welcher Kunde noch bezahlen musst und welche Lieferantenrechnungen du noch offen hast.
- Optionale Schnittstelle zu deinem Online-Banking
- Automatischer Rechnungsabgleich über finAPI
- Weitere wichtige Unternehmenszahlen in der Übersicht
Multifunktionstool - Addons und Integrationen
Binde deine Programme an
Noch mehr Service für deine Bedürfnisse! Buche verschiedene Addons hinzu und erhalte die maßgeschneiderte Lösung für deine Anforderungen. Von Einrichtungsservice, über Expertensupport bis hin zu Layouts und Zeiterfassung – wir haben, was du brauchst! Erfahre mehr zu unseren Addons.
sevdesk verfügt außerdem über zahlreiche Schnittstellen zu deinen Lieblingstools – egal ob Shopify oder Geschäftskonto. Durch die Verknüpfung des Mac Rechnungsprogramms mit deinen Tools erhältst du die perfekte Komplettlösung zum effizienten Arbeiten durch automatisierte Workflows!
Automatisierte Workflows mit 50+ Integrationen
Du arbeitest bereits mit Tools und Plattformen, die deinen Arbeitsalltag erleichtern?
Mit sevdesk kannst du sie nahtlos in deine Buchhaltung integrieren. So bist du vernetzt mit Banken, E-Commerce, Steuern und mehr.
Rechnungsversand in Sekundenschnelle
Individueller Rechnungsversand am Mac
Deine Rechnung kannst du über die Mac Rechnungssoftware über verschiedene Wege versenden.
- Externer Postversand durch integrierte Postschnittstelle
- Mühsames Kuvertieren & Versenden sparen
- Drucken oder Versenden als PDF-Datei per E-Mail
- Automatisch deine Rechnung im Anhang platzieren
Belegerfassung leicht gemacht
Einfach mit deinem iPhone
Digitalisiere deine Belege ganz einfach mit der intuitiven Belegerfassung von sevdesk. Du hast die Möglichkeit deine Belege einfach einzuscannen und hochzuladen oder du nutzt unsere sevdesk App für iOS.
- Belege einfach abfotografieren
- Texterkennung für automatische Zuordnung
- Belegerfassung von unterwegs
- Alle wichtigen Funktionen integriert
Deine Belege und Dokumente bewahrst du somit rechtssicher und platzsparend auf.
So individuell wie dein Business
Das beste Sprungbrett für mehr Effizienz. Erhalte den vollen Überblick über deine Finanzen und bring dein Business auf das nächste Level.