Nur für kurze Zeit. Bis zu 50% Rabatt
sevdesk ist für dich als Selbstständige:r und Kleinunternehmer:in perfekt, wenn du auf Suche nach einer einfachen Buchhaltungssoftware bist.
Arbeite schneller und effizienter mit sevdesk. Entdecke neue Tools, die deinen Buchhaltungsprozess optimieren und Zeit sparen.
Behalte auch in stressigen Zeiten den Überblick über deine Finanzen.
Mit sevDesk vernetzt du dich nahtlos mit Banken, E-Commerce, Steuern und mehr. Skaliere deinen Business-Erfolg mit maßgeschneiderter Effizienz.
Mit dem Wechsel zu sevdesk erhältst du eine benutzerfreundliche Buchhaltungslösung, die dir Zeit spart und deine Finanzen optimal organisiert.
Eine einfache Nutzeroberfläche, nahtlose Prozesse und cleveres Machine Learning ermöglichen effizientes Arbeiten, das dir wertvolle Zeit zurückgibt.
Erstelle tagesgenaue Gewinnermittlungen schnell und einfach und versende deine Umsatzsteuervoranmeldung per integrierter Schnittstelle direkt an das Finanzamt.
Mit sevdesk lädst du Belege einfach per Drag & Drop, per Mobile App oder per E-Mail-Weiterleitung in dein Konto – keine Papierboxen oder manuelle Verarbeitung mehr nötig.
Erstelle einfach und fehlerfrei GoBD-konforme Rechnungen mit sevdesk. Das intuitive Formular unterstützt dich bei der Einhaltung rechtlicher Pflichtangaben und spart dir manuellen Aufwand.
Verbinde dein Bankkonto mit deiner Buchhaltung und vermeide das manuelle Zuordnen von Transaktionen für mehr Effizienz.
In sevdesk hast du viele unterschiedliche Möglichkeiten, deine Daten für deinen Steuerberater vorzubereiten und zu exportieren.
Meiner Meinung nach ist sevdesk einfach die absolut beste Buchhaltungssoftware auf dem Markt. Es ist super einfach in der Handhabung und selbsterklärend. Dadurch spart man enorm viel Zeit für andere Dinge, die man noch so zu erledigen hat. Selbst L... Mehr anzeigen
Mit sevdesk haben wir als kleine Firma eine solide Buchhaltungssoftware an der Hand, die uns das Leben deutlich einfacherer macht. Hierbei gefällt mir besonders, dass alles Native in der Cloud funktioniert und ich sowohl auf dem Desktop als auch Sm... Mehr anzeigen
sevdesk erlaubt es mir jederzeit den Überblick über die verschiedenen Touchpoints mit meinen Kunden zu behalten, egal ob ich ein Follow-up auf ein Angebot machen muss oder eine ausgestellte Rechnung in Zahlungsrückstand geraten ist, sevdesk filtert, ... Mehr anzeigen
Ja, sevdesk kannst du kostenlos für 14 Tage testen. Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. Die Testphase endet nach 14 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Wenn du möchtest, unterstützen wir dich bei offenen Fragen in einem persönlichen Telefonat.
sevdesk eignet sich hervorragend für Selbstständige & kleine Unternehmen, die ihre Buchhaltung selbst in die Hand nehmen wollen. Viele Aufgaben können automatisiert werden – so sparst du als Unternehmer Zeit & Geld.
Die Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung umfassen folgende Punkte:
Weiterhin schreibt die Regelung vor, dass Sie in Ihren nach den GoBD zu führenden Büchern alle Geschäftsvorfälle genau abbilden und bestimmte Aufbewahrungsfristen einhalten müssen.
Ja, sevdesk ist GoBD-konform und du kannst damit ordnungsgemäß deine Buchhaltung erledigen. Deine Dokumente sind bei uns unveränderbar und lückenlos nachvollziehbar gespeichert.
All deine Daten sind auch bei der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.
Ja, in den Einstellungen kannst du deinen Account jederzeit mit deinem Passwort zurücksetzen.