FYRST & sevDesk
sevDesk - Buchhaltung | Rechnungen & Angebote | Online Banking | Belegarchivierung
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet






sevDesk und FYRST – die ideale Kombi für Gründer und Selbstständige
Kombiniere jetzt dein digitales Testsieger Geschäftskonto von FYRST und die Buchhaltungssoftware von sevDesk, um zeitraubende Aufgaben wie Buchhaltung und Auftragsmanagement zu automatisieren. Rechnungen schreiben und Zahlungserinnerungen im Kopf behalten? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an.

FYRST auf einen Blick
Buchhaltung, Projektmanagement, Versicherung, Websitegestaltung oder Kommunikationslösungen – Alles in Verbindung mit deinem FYRST-Geschäftskonto!
- Digitales Geschäftskonto für 0€
- Gebührenfreie FYRST CARD und smartes Banking
- Sicherheit und Kompetenz der größten Bank Deutschlands
- Einnahmen und Ausgaben über die App im Blick behalten
- Bargeldaus- und einzahlungen an bis zu 10.000 Stellen (Cash Group) deutschlandweit
- Keine Liquidität? Schnell und unkompliziert mit dem FYRST Kontokorrentkredit
- Kostenloser Kontowechselservice


Buchhaltung einfach selber machen
Egal ob Kleinunternehmer, Selbstständiger oder GmbH
Mit sevDesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weist Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.
Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung und die Umsatzsteuervoranmeldung erstellst du mit sevDesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.

Professionelle Rechnungen schreiben
Deine Rechnungen, dein Design
Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.
Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.

Steuerberater lieben sevDesk
Nie war die Zusammenarbeit einfacher
sevDesk erstellt dir einen kompletten DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellen kannst. Er kann damit einfach weiterarbeiten.
Oder lade ihn doch gleich ein, um gemeinsam in sevDesk arbeiten zu können. So bekommt er einen separaten Zugang und kann dich in Echtzeit bei der Buchhaltung unterstützen.
