Kombiniere jetzt dein digitales Testsieger-Geschäftskonto von FYRST und die Buchhaltungssoftware von sevdesk, um zeitraubende Aufgaben wie Buchhaltung und Auftragsmanagement zu automatisieren. Rechnungen schreiben und Zahlungserinnerungen im Kopf behalten? Das gehört ab sofort der Vergangenheit an.
Buchhaltung, Projektmanagement, Versicherung, Websitegestaltung oder Kommunikationslösungen – Alles in Verbindung mit deinem FYRST-Geschäftskonto!
Mit sevdesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weißt Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.
Die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung erstellst du mit sevdesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.
Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.
Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.
sevdesk erstellt dir einen kompletten DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellen kannst. Er kann damit einfach weiterarbeiten.
Oder lade ihn doch gleich ein, um gemeinsam in sevdesk arbeiten zu können. So bekommt er einen separaten Zugang und kann dich in Echtzeit bei der Buchhaltung unterstützen.