Mit dem richtigen Geschäftskonto, angepasst an deine Bedürfnisse und sevdesk als Buchhaltungssoftware erledigst du deine Buchhaltung in Zukunft deutlich schneller. Durch die Anbindung der Deutschen Bank an sevdesk automatisierst du deine Buchhaltung und behältst dabei deine Transaktionen stets im Blick.
In wenigen Schritten komplexe Transaktionen durchführen, Zahlungen abwickeln und vieles mehr!
Welches Geschäftskonto am besten zu deinem Unternehmen passt, erfährst du mit dem Kontofinder der Deutschen Bank innerhalb weniger Klicks heraus. Durch gezielte Fragen, wie beispielsweise die Anzahl deiner Buchungen pro Monat, zeigt dir der Kontofinder, welches Kontenmodell am besten zu dir passt.
Bei Rückfragen findest du auf dieser Seite auch eine Telefonnummer, die 24 Stunden täglich erreichbar ist.
Mit sevdesk sparst du bei deiner Buchhaltung viel Zeit ein. Dabei ist es egal, ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Rechnungen weißt du einfach einer passenden Kategorie zu, sodass du alles im Überblick behältst.
Deine Einnahmen-Überschuss-Rechnung und auch die Umsatzsteuervoranmeldung erstellst du mit sevdesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm anschließend den DATEV-Export.
In wenigen Schritten erstellst du deine Rechnungen und sendest sie direkt an deine Kunden. Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Wähle dein eigenes Layout aus oder entscheide dich für eine unserer Vorlagen.
Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden. Über unsere integrierte Schnittstelle versendest du außerdem Rechnungen aus sevdesk, direkt per Postversand. Schnell & unkompliziert.
sevdesk erstellt dir einen DATEV-Export, mit dem du deinem Steuerberater alle Informationen zur Verfügung stellen kannst.
Alternativ lädst du ihn einfach ein, um gemeinsam in sevdesk arbeiten zu können. Über den Steuerberaterzugang kann er dich in Echtzeit bei der Buchhaltung unterstützen.