Jetzt rechtskonforme Buchhaltung mit stripe & sevdesk.
Automatisierte und buchhalterisch korrekte Lösungen für stripe Nutzer und sevdesk Kunden: Unser Partner MiracleSync verbindet stripe und sevdesk mit einer eigenen App und übernimmt wiederholende Aufgaben, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können – einfach, zeitsparend und stets gesetzeskonform.
3,5 Stunden pro Monat sparen.
Wer kennt das nicht? Die Umsatzsteuervoranmeldung muss abgegeben werden: Also Überstunden machen und alle Stripe-Zahlungen manuell zu sevdesk übertragen.
Nicht mit uns. Unsere Kunden sparen im Schnitt 3,5 Stunden. Monat für Monat.
Denn sie lassen MiracleSync für sich arbeiten - ab 11 € pro Monat!
Alles 100% vollautomatisch.
MiracleSync ruft alle Stripe Transaktionen ab und erstellt zwei Buchungen - eine für die Zahlung selbst und eine für die Gebühren. Falls vorhanden, wird auch die Rechnung aus Stripe importiert, verbucht und zu den Zahlungen zugeordnet
So wird alles völlig korrekt und ganz ohne Ihr Zutun zu sevdesk übertragen.
- Erhalte deine eigene IBAN und smarte Zahlungskarten
- Behalte Einnahmen, Ausgaben und die Umsatzsteuer im Blick
- Verwalte Belege & Rechnungen und vereinfache deine Buchhaltung
- Ideal für Gewerbetreibende, Kaufleute, Freiberufler*innen und GmbHs/UGs
Effiziente Integration von Stripe-Transaktionen in Ihre Buchhaltung
Erleichtern Sie Ihre Buchhaltung mit einer automatisierten Übernahme von Stripe-Transaktionen in sevdesk. MiracleSync sorgt für korrekte Verbuchung und nahtlose Integration.