Buchhaltungssoftware für den Großhandel
Rechnungen schreiben, Belege verwalten, mit dem Steuerberater zusammenarbeiten, etc.
Buchhaltung für dich gemacht
Mit sevdesk erstellst du in wenigen Schritten ein Angebot für deine Kunden. Mit nur einem Klick wandelst du das erstellte Angebot ganz einfach in eine Rechnung um und versendest sie dank der integrierten Postschnittstelle direkt an deine Kunden. sevdesk unterstützt dich, neben der Angebots- und Rechnungsstellung, bei deiner gesamten Buchhaltung.
Belege im Handumdrehen digitalisieren
Mit sevdesk musst du keinen Pendelordner mehr zu deinem Steuerberater bringen. Deine Belege scannst du ganz einfach mit der sevdesk App oder lädst sie per Drag & Drop direkt in die Webapplikation.
Dank künstlicher Intelligenz erkennt sevdesk alle relevanten Rechnungsdaten und überträgt sie direkt ins System. So geht Buchhaltung heute – Einfach, schnell und ohne Papierkram.
Online Banking so einfach wie nie
Automatisches Abgleichen und Überweisen
Mit sevdesk bindest du in wenigen Schritten deine Hausbank an und verwaltest deine Finanzen. So musst du keine Kontoauszüge mehr manuell mit bezahlten Rechnungen abgleichen.
Nachdem du deine Hausbank einmalig verknüpft hast, weist sevdesk den Zahlungseingängen automatisch die passende Rechnung zu. Dadurch hast du alle offenen Rechnungen immer im Blick. Eingangsrechnungen überweist du ganz bequem direkt aus dem System – der Umweg über das Online-Banking deiner Bank entfällt damit komplett.
Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater
Du erstellst in wenigen Schritten einen kompatiblen DATEV-Export, den du mit nur wenigen Klicks direkt an deinen Steuerfachmann weiterleitest. Er kann danach deine Daten in sein System einspielen und die Buchhaltung finalisieren. Wenn du möchtest, kannst du deinen Steuerberater auch direkt in die Software einladen, um mit dir in sevdesk zusammenzuarbeiten.
- DATEV-kompatibel
- Nie mehr Pendelordner schleppen
- Einfach mit deinem Steuerberater zusammenarbeiten