Angebotssoftware
Angebote einfach und schnell erledigen mit der automatisierten Angebotssoftware sevdesk.
In wenigen Schritten Angebote erstellen
Mit der Angebotssoftware sevdesk erstellst du professionelle Angebote für deine Interessenten und Kunden. sevdesk füllt alle wichtigen Daten anhand der hinterlegten Stammdaten automatisch aus.
Mit sevdesk hast du jederzeit den Überblick über deine Angebote. Deine Angebote sind in einer übersichtlichen Liste archiviert und können nach Belieben sortiert und gefiltert werden. So hast du offene Angebote immer im Blick und kannst deine Kunden nachträglich kontaktieren.
Welche Vorteile bietet mir eine Angebotssoftware?
Mit sevdesk hast du alle wichtigen Informationen an einem Ort vereint. Du sparst dir damit den Umweg über mehrere Systeme und vermeidest Fehler durch das Kopieren von Informationen.
Angebote in der Cloud erstellen
Angebote mit Word und Excel zu schreiben, gehört mit sevdesk der Vergangenheit an. Deine Angebote erstellst du mit der Cloudlösung von sevdesk in einem professionellen, stimmigen Design und versiehst sie ganz einfach mit deinem Firmenlogo. Mit wenigen Klicks wandelst du anschließend deine Angebote in Rechnungen um und versendest sie direkt aus dem System.
- eigenes Design
- aussagekräftige Angebotsstatistik
Automatische Auswertungen
Mit der Cloud-Software sevdesk behältst du immer den Überblick über deine Angebote & Unternehmenszahlen. Der Steuereinschätzungs-Rechner errechnet dir anhand deines Firmenstandortes sowie Firmeneinkommens die Steuerschulden für das laufende Geschäftsjahr.
Eine transparente Übersicht über alle Einnahmen und Ausgaben liefert dir das Dashboard.
Behalte den Überblick über:
- Steuereinschätzung
- Einnahmen und Ausgaben
- Unternehmensdaten
sevdesk bietet viele weitere Funktionen
Gründer und Selbstständige suchen meist nach diesen Lösungen
Der Funktionsumfang von sevdesk variiert je nach Tarif. Zusätzlich kannst du auch Addons hinzubuchen. Mehr Infos findest du auf unserer Funktionsübersicht.