Steigere die Effizienz deiner Buchhaltung mit unseren Add-ons
Die Add-ons können ganz einfach und jederzeit in deinem sevdesk Account zu deinem Basistarif gebucht werden.
Service
Erweitere deinen Service für mehr Klarheit mit deiner Buchhaltung.
Funktionen
Erweitere die Funktionen von deinem sevdesk und bringe deine Leistung auf die nächste Stufe.
Layout
Stärke deine Markenpräsenz mit individuellen und professionellen Layout-Vorlagen.
Häufig gestellte Fragen
Wie buche ich ein Add-on?
Add-ons sind nur in Verbindung mit einer regulären Tarifbuchung verfügbar. Du kannst sie jederzeit über dein sevdesk Account buchen. In diesem Hilfeartikel zeigen wir dir, wie du ein Add-on buchst.
Wie kündige ich ein Add-on?
Du kannst ein Add-on immer zum Ende der entsprechenden Laufzeit - monatlich - kündigen. Bitte beachte: Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage. Hier findest du unser Kündigungsformular.
Für welche Add-ons kann ich eine Testphase starten?
Für die folgenden Add-ons kannst du eine Testphase starten:
- Inventar
- Zeiterfassung
Bitte beachte, dass Add-ons nur in Verbindung mit einer regulären Tarifbuchung verfügbar sind.
Wie kann ich ein Add-on testen?
Du kannst die Add-ons Inventar und Zeiterfassung 30 Tage unverbindlich und kostenlos testen. Dafür brauchst du erst mal ein sevdesk Account. Klicke dann im Menü links auf Erweiterung > Add-ons. Die Übersichtsseite mit allen Add-ons öffnet sich. Klicke nun beim Add-on deiner Wahl auf den Link "Testphase starten".
Was passiert am Ende der Add-on-Testphase? Muss ich selbst kündigen?
Deine kostenlose Testphase für das Add-on endet ganz automatisch. Es bedarf keine Kündigung und für dich entstehen keinerlei Kosten. Wenn du das Add-on weiter nutzen möchtest, kannst du das Add-on über diese Seite buchen.
Ich bin in der Testphase. Warum sehe ich in meinem sevdesk Account keine Add-ons?
Die Add-ons sind in der Testphase nicht verfügbar und du siehst sie nur, wenn du einen Tarif gebucht hast.