Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.
SumUp
Rechnungsmanagement
,
E-Commerce
,

SumUp

Mit der direkten Integration von SumUp in sevdesk landen deine Transaktionen automatisch in der Buchhaltung. Egal ob aus Kartenzahlungen, Kassensystem oder Online-Shop. So sparst du Zeit, reduzierst Fehler und behältst deine Finanzen jederzeit im Blick.

sevdesk icon.
SumUp

Jetzt testen: SumUp mit sevdesk integrieren

Teste sevdesk 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst von sevdesk mit SumUp. So einfach geht's:

  1. Jetzt sevdesk Testphase starten
  2. Integration in den Einstellungen in SumUp aktivieren
  3. Buchhaltung digitalisieren
sevdesk Dashboard und Übersicht in Desktop und mobile mit Auswertungen

Verkäufe automatisch in der Buchhaltung

Mit der direkten Integration von SumUp in sevdesk landen deine täglichen Verkäufe automatisch in der Buchhaltung. Ohne Export, ohne manuelles Nachtragen.

  • Alle Umsätze werden einmal täglich für den Vortag synchronisiert.
  • Verkaufsdaten erscheinen in sevdesk als Rechnungen
  • Nach Wunsch kannst du die Daten nach Artikel, Kategorien oder als Zusammenfassung nach Mehrwertsteuersätzen synchronisieren.
  • Die Integration ist für POS Plus und Payment Plus Nutzer:innen direkt in SumUp verfügbar.

Gebühren einfach verbuchen

Nie wieder Transaktionskosten mühsam zusammensuchen: Mit der SumUp-Integration werden deine Gebühren automatisch in sevdesk übernommen.

  • Alle SumUp-Gebühren werden täglich synchronisiert und in sevdesk als Ausgabenbelege verbucht.
  • Transparente Übersicht über deine Kosten. Jederzeit nachvollziehbar und korrekt.
SumUp POS Terminal
In sevdesk Kontakte wie Kunden oder Lieferanten erstellen und verwalten Desktop

Kontakte & Finanzen automatisch verknüpfen

Deine Finanzdaten bleiben sauber und lückenlos, ohne viel Aufwand.

  • Kundendaten aus SumUp werden mit sevdesk verknüpft oder bei Bedarf neu angelegt.
  • Umsätze und Gebühren sind sofort den richtigen Kontakten zugeordnet.
  • Spart Zeit und minimiert Fehlerquellen in der täglichen Buchhaltung.

So verbindest du SumUp mit sevdesk

  • Gehe zu „Einstellungen“ auf me.sumup.com.
  • Klicke unter „Integrationen“ auf „Buchhaltungssoftware“.
  • Klicke auf „Verbinden“. Es wird ein API-Token benötigt.
  • Folge dem angegebenen Link, um dein API-Token von SevDesk zu erhalten.
  • Wähle in der Liste deinen Benutzer aus und klicke auf „Anzeigen“, um das API-Token sichtbar zu machen.
  • Kopiere den Schlüssel und füge ihn bei SumUp ein. Klicke auf „Absenden“.
  • Wähle aus wie detailliert die Rechnung in SevDesk sein soll: Zusammenfassung, nach Artikel oder nach Artikelkategorie.
  • Entscheide welchen Konten die Rechnung und die Ausgaben zugeordnet werden sollen.
SumUp Logo- So verbindest du SumUp mit sevdesk
Teste alle Funktionen 14 Tage kostenlos.
4,4
OMR Reviews
4,3
Trusted
No items found.
No items found.
No items found.