Buchhaltungssoftware für Elektroniker
Rechnungen schreiben | Belege verwalten | mit dem Steuerberater zusammenarbeiten | etc.
Buchhaltung für dich gemacht
Mit sevdesk als praktischem Buchhaltungshelfer kannst du dich auf die Dinge konzentrieren, die wirklich zählen. Durch die digitale Verwaltung deiner Buchhaltung reduzierst du deinen bürokratischen Aufwand und perfektionierst die Zusammenarbeit mit deinem Steuerberater.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Buchhaltung erledigen, von wo du möchtest
- Digitale Belegverwaltung statt Papierchaos
- Belege per App oder Drag & Drop importieren
Rechnungen in kürzester Zeit erstellen
Mit sevdesk erstellst du Angebote und Rechnungen schnell und einfach – egal ob aus dem Büro oder direkt beim Kunden.
Hinterlegst du einmalig deine Kundendaten im System, erstellst du für den Kunden mit wenigen Klicks deine Rechnungen. Anschließend versendest du sie direkt aus der Buchhaltungssoftware per E-Mail oder Postversand.
Digitalisiere & verwalte deine Belege
Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendelordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevdesk App oder Drag and Drop in deinen sevdesk-Account.
Durch künstliche Intelligenz erkennt sevdesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen
Zusammenarbeit mit deinem Steuerfachmann
Mit sevdesk kannst du ohne Mehraufwand die vorbereitende Buchhaltung für deinen Steuerberater übernehmen. Dadurch sprast du Geld und hast immer den Überblick über deine Firmenzahlen.
sevdesk perfektioniert die Zusammenarbeit mit deinem Steuerfachmann:
- Zugriffsrechte – Steuerberater kann direkt in sevDesk mitarbeiten
- DATEV-Export – Steuerberater erhält formgerecht alle notwendigen Daten
- DATEVconnect Online – Daten können direkt auf das Branchenportal hochgeladen werden