Buchhaltung für Webdesigner
- Rechnungen schreiben
- Kunden verwalten
- Buchhaltung erledigen
Verwalte deine Buchhaltung zentral in einer Software
Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung digital und dank der cloudbasierten Software wo du möchtest.
Angebote und Rechnungen erstellst du innerhalb weniger Klicks. Anschließend versendest du sie aus deinem sevdesk-Account direkt an deine Kunden. Papierbelege scannst du mit deinem Smartphone einfach ein und oder importierst sie per Drag & Drop.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Buchhaltung erledigen, von wo du möchtest
- Belege per Drag & Drop oder App importieren
- Angebote & Rechnungen versenden
Erstelle professionelle Angebote und Rechnungen
Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevdesk in kürzester Zeit. Die rechnungsrelevanten Informationen, wie die Adresse deines Kunden, hinterlegst du vorab einmalig in sevdesk.
Erstellst du daraufhin ein entsprechendes Dokument, integrierst du die wichtigen Kundendaten mit einem Klick in dein Dokument. Anschließend versendest du dein Dokument bequem per E-Mail oder Postversand. Fertig!
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Automatisiert Rechnungen schreiben
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
- Individuelles Rechnungsdesign
Behalte alle Transaktionen im Blick
Verbindest du sevdesk mit deinem Geschäftskonto, werden Transaktionen in Zukunft direkt den entsprechenden Belegen zugeordnet.
Deine Eingangsrechnungen überweist du zudem direkt in sevdesk. Somit hast du jederzeit deine Finanzen im Blick und siehst sofort, wenn eine Rechnung beglichen wurde und der lästige Umweg über das Online-Banking Portal deiner Hausbank entfällt.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Transaktionen in sevdesk einsehen
- Belege mit Zahlungen verknüpfen
- Rechnungen direkt in sevdesk überweisen
Verwalte alle Belege zentral in sevdesk
Statt in zahlreichen Pendelordner zu sammeln, verwaltest du deine Belege in sevdesk digital und übersichtlich. Importiere dafür einfach deine Belege per sevdesk App oder Drag and Drop in deinen sevdesk-Account.
Rechnungsdaten erkennt sevdesk bereits automatisch auf den Belegen. Diese musst du gegebenenfalls nur noch prüfen, sodass du sie direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen werden verbucht