Die Buchhaltungssoftware für den Handel
- Rechnungen & Angebote
- Online-Banking
- Belegarchivierung
Digitalisiere deine Buchhaltung
Mit sevdesk verwaltest du deine Buchhaltung online & wo immer du möchtest. Dabei behältst du stets den Überblick. Papierbelege scannst du mit dem Smartphone ein und importierst sie in deinen sevdesk-Account.
Dank der intuitiven Bedienung findest du dich in sevdesk schnell zurecht. Angebote und Rechnungen erstellst du dabei in kurzer Zeit. Deine erstellten Dokumente versendest du anschließend direkt aus der Software an deine Kunden.
sevdesk für deinen Handelsbetrieb:
Erstelle professionelle Rechnungen
GoBD-konforme Angebote und Rechnungen erstellst und versendest du mit sevdesk mit wenigen Klicks. Rechnungsrelevante Informationen, wie die Adresse deines Kunden, hinterlegst du einmalig in sevdesk.
Sobald du diese Daten einmalig eingepflegt hast, werden sie beim nächsten Mal mit einem Klick in den Beleg integriert. Hast du dein Dokument erstellt, versendest du es bequem per E-Mail oder Postversand.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- GoBD-konforme Angebote und Rechnungen
- Automatisiert Rechnungen schreiben
- Aus sevdesk per Post oder E-Mail versenden
Digitalisiere & verwalte deine Belege
Um Belege zu finden, musst du in Zukunft nicht mehr all deine Pendelordner durchsuchen. Importiere deine Belege einfach per sevdesk App oder Drag & Drop in deinen sevdesk-Account.
Durch Künstliche Intelligenz erkennt sevdesk die Rechnungsdaten auf deinen Belegen. Gegebenenfalls musst du diese nur noch prüfen, sodass du sie anschließend direkt verbuchen kannst.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Belege einfach digitalisieren
- Rechnungsdaten werden erkannt
- Rechnungen direkt verbuchen
Integriertes Online Banking
Nachdem du sevdesk mit deinem Geschäftskonto verbunden hast, siehst du jederzeit, welche Rechnungen bereits bezahlt wurden und welche nicht. Eingehende Transaktionen werden in sevdesk direkt den jeweiligen Belegen zugeordnet.
Auch deine Eingangsrechnungen überweist du direkt in sevdesk und sparst dir dadurch den lästigen Umweg über das Online-Banking Portal deiner Hausbank.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Offene Rechnungen im Blick
- Transaktionen Belegen zuordnen
- Rechnungen direkt in sevdesk überweisen
Verwalte deine Kunden zentral & übersichtlich
Deine Kunden- und Lieferantendaten legst du einmalig in sevdesk an. Anschließend kannst du jederzeit auf deine Kontakte zugreifen. Angebote, Rechnungen und andere Vorgänge werden automatisch den entsprechenden Kunden zugeordnet und übersichtlich dargestellt.
Anstatt alle Kontakte manuell in sevdesk anzulegen, importierst du deine bisherigen Kontakte per CSV-Datei direkt in sevdesk. Unter dem Register „Kontakte“ findest du die Vorlage in sevdesk zum Herunterladen.
Deine Vorteile mit sevdesk:
- Kontakte einmalig anlegen
- Verknüpfung der Vorgänge mit Kontakten
- Kontakte gesammelt per CSV-Datei importieren