Erledige deine Buchhaltung
mit sevDesk

Schreibe Rechnungen & Angebote und automatisiere deine Buchhaltung.

Der TV-Spot von sevDesk

Spare 60% Zeit bei deiner Büroarbeit

Mit sevDesk wird deine Buchhaltung zum Selbstläufer

Direkt durchstarten
Direkt durchstarten

Logge dich ohne Installation jederzeit über my.sevdesk.de oder die sevDesk App in dein Konto ein

Professionelle Rechnungen
Professionelle Rechnungen

Mit sevDesk sind deine Rechnungen GoBD-konform und überzeugen mit deinem individuellen Design

Blitzschnelle Belegerfassung
Blitzschnelle Belegerfassung

Fotografiere Rechnungen mit der sevScan App. Die Informationen werden automatisch und sekundenschnell erkannt

Einnahmen-Überschuss-Rechnung
Einnahmen-Überschuss-Rechnung

Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung zeigt dir, wie viel Gewinn du erwirtschaftet hast - Im Dashboard behältst du alles im Blick

Online Banking
Online Banking

Rufe deine Buchungen aus deinem Bankkonto direkt über sevDesk ab. Über 3.000 Banken werden bereits unterstützt

Umsatzsteuervoranmeldung
Umsatzsteuervoranmeldung

Reiche deine USt-VA mit wenigen Klicks beim Finanzamt ein. Kein extra ELSTER Zertifikat erforderlich

Über 80.000 Kunden vertrauen auf sevDesk

Sieh' dir alle Kundenstimmen an.

Mit sevDesk ist unsere Buchhaltung viel einfacher. Rechnungen werden in Sekunden sofort erstellt und einmal in der Woche werden sie mittels Datev Export dem Steuerberater übermittelt. Der Zeitaufwand reduzierte sich von Stunden auf ein paar Minuten. Lara und Daniel Acqua Alpes Parfum
Mit sevDesk habe ich stets den Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben. Einen typischen Buchhaltungs-Tag gibt es nicht mehr. Die Buchhaltung erledigt sich quasi nebenbei. Marcel Lehner photolehner.com
Mit sevDesk macht sogar die bisher für mich sehr lästige Buchhaltung Spaß. Manu Gauck Frollein Elfriede Catering
Rechnungen online erstellen

Deine All-in-One
Buchhaltungslösung

sevDesk unterstützt dich bei deiner gesamten Buchhaltung. In wenigen Schritten schreibst du professionelle Angebote und Rechnungen, digitalisierst deine Belege und erstellst Auswertungen für dein Unternehmen.

Deine Vorteile mit sevDesk:

  • Professionelle Angebote und Rechnungen
  • Individuelles Design
  • Tagesaktuelle Auswertungen
Jetzt kostenlos testen

Kein Belegechaos mehr!

Mit sevDesk verarbeitest du deine Belege und Eingangsrechnungen ganz automatisch. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz werden so alle relevanten Daten automatisch ausgelesen und anhand derer eine Buchungskategorie vorgeschlagen.

  • Automatisierte Prozesse
  • Direkt die passende Buchungskategorie
  • Drag & Drop oder per App
Jetzt kostenlos testen
Schreibe Rechnungen & Angebote und erleichtere deinen Alltag!
Buchhaltung welche sich von alleine macht

Dein Unternehmen immer im Blick

Im Dashboard von sevDesk hast du alle wichtigen Unternehmenskennzahlen auf einen Blick verfügbar. Auf Veränderungen kannst du so immer zeitnah reagieren und dein Unternehmen dementsprechend steuern.

  • Gewinn und Verlust Anzeige
  • Offene Forderungen
  • Ertrag / Aufwand des letzten Halbjahres
  • Deinen Buchhaltungsscore
Jetzt kostenlos testen

Weitere nützliche Funktionen

Kontaktmanagement
Kontaktmanagement

Organisationen anlegen, Personen anlegen, Kontaktverlauf dokumentieren, Kontakte taggen, eigene Kategorien und vieles mehr.

Kassenbuch
Kassenbuch

sevDesk bietet dir die Möglichkeit dein Kassenbuch ordnungsgemäß zu führen, auch im Hinblick auf die Registrierkassenpflicht bist du abgesichert.

(Steuerberater-) Export
(Steuerberater-) Export

Deine Rechnungen und Kunden lassen sich einfach per CSV, PDF, oder ZIP exportieren. Für deinen Steuerberater kannst du deine Buchhaltung per DATEV Export diesem weiterreichen.

Vereinfache mit sevDesk deinen Unternehmeralltag!