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Mehr Automatisierung, weniger manueller Aufwand

Mehr Automatisierung, weniger manueller Aufwand

Die Pipedrive Integration hilft dir, manuellen Pflegeaufwand zu minimieren. Dank automatisierte Prozesse kannst du Stammdaten mit sevDesk synchronisieren oder Rechnungen und Angebote einfach und schnell aus Pipedrive heraus erstellen.

In 4 einfachen Schritte zur Automatisierung

In 4 einfachen Schritte zur Automatisierung

  • Suche sevDesk im Pipedrive Marktplatz und klicke auf "Install now". Bestätige den Zugriff auf deine Konten mit "Allow and Install".
  • Du wirst zur Schnittstellenplattform PDX Connect weitergeleitet. Erstelle ein Benutzerkonto über "Jetzt Testphase starten" und folge dem Anmeldeprozess.
  • Nach der Anmeldung findest du sevDesk in dem Reiter "Integrationen". Klicke auf "Installieren" um die Integration zu aktivieren.
  • Füge den API-Key aus deinem sevDesk System ein und nehme die von dir gewünschten Einstellungen vor. 

Einblick in die Schnittstelle

Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
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