Mit sevdesk erledigst du deine Buchhaltung einfach und schnell - auch ohne viel Vorwissen. Intelligente Prozesse unterstützen dich und wachsen mit dir und deinem Unternehmen mit.
Erhalte mit sevdesk ein einfaches und rechtssicheres System, das deine Buchhaltung digitalisiert und deine Gewinnermittlung erleichtert.
Smarte Funktionen und cleveres Machine Learning unterstützen dich, dass auch vermeintlich komplexe Aufgaben schnell und einfach von dir eigenständig erledigt werden können.
In sevdesk hast du viele unterschiedliche Möglichkeiten, mit einem Steuerberater zusammenzuarbeiten und ihm deine Daten per Export bereitzustellen.
Das intuitive Formular unterstützt dich bei der Einhaltung rechtlicher Pflichtangaben und leitet dich schrittweise zum perfekten Dokument. So sind alle Rechnungen und Angebote GoBD-konform und können von dir guten Gewissens direkt versendet werden.
Mit sevdesk lädst du Belege einfach per Drag & Drop, per Mobile App oder per E-Mail-Weiterleitung in dein Konto – keine Papierboxen oder manuelle Verarbeitung mehr nötig.
Erstelle tagesgenaue Gewinnermittlungen schnell und einfach und versende deine Umsatzsteuervoranmeldung per integrierter Schnittstelle direkt an das Finanzamt.
Verbinde dein Bankkonto mit deiner Buchhaltung und vermeide das manuelle Zuordnen von Transaktionen für mehr Effizienz.
Behalte auch in stressigen Zeiten den Überblick über deine Finanzen.
Ja, sevdesk kannst du kostenlos für 14 Tage testen. Während deiner Testphase stehen dir alle Funktionen zur Verfügung. Die Testphase endet nach 14 Tagen automatisch und bedarf keiner Kündigung.
Wenn du möchtest, unterstützen wir dich bei offenen Fragen in einem persönlichen Telefonat.
Mit sevdesk verwaltest du deine Kunden und Lieferanten, erstellst und versendest Angebote und Rechnungen, pflegst und digitalisierst deine Belege exportierst deine Daten für deinen Steuerberater oder das Finanzamt.
Hier findest du eine Übersicht über alle Funktionen.
Ja, sevdesk ist GoBD-konform und du kannst damit ordnungsgemäß deine Buchhaltung erledigen. Deine Dokumente sind bei uns unveränderbar und lückenlos nachvollziehbar gespeichert.
All deine Daten sind auch bei der Speicherung in einer Cloud sicher. Sie werden per TLS verschlüsselt übertragen und bewusst in einem zertifizierten Rechenzentrum mit Serverstandort in Deutschland gespeichert. Erfahre mehr zum Thema Sicherheit.
Ja, in den Einstellungen kannst du deinen Account jederzeit mit deinem Passwort zurücksetzen.