Simple-Simon & sevDesk

Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Buchhaltung
Die kluge Arbeitsauftrags-App

  • RKSV Badge
  • sevDesk bei Trustpilot
  • sevDesk bei Google Reviews
  • sevDesk bei Provenexpert
  • Optimiert für Österreich

Spare Zeit & Geld und optimiere deine Service-Qualität

Einfach zu bedienende, vollständig in sevDesk integrierte Lösung - zur Optimierung deines Arbeitsauftragsprozesses.

  • Niedrige Kosten
  • Kein Vertrag erforderlich
  • Spare bis zu 15-20% deiner Kosten

    Effiziente Planung, Integration und Kommunikation

    Im Office-Modul erstellst und planst du deine Arbeitsaufträge. Verwende das "Feldmodul" in der App um die Planung anzuzeigen, zur Auftragsadresse zu navigieren, Zeit zu erfassen und die Nutzung von Artikeln zu registrieren. Erstelle auch eigene Formulare mit Bildern, Checklisten etc...

    Erfahre mehr über Simple-Simon

    Die Digitalisierung von Arbeitsaufträgen ist dank Simple-Simon ganz einfach. Vermeide lange Anfahrtszeiten, indem du dich einfach zur Auftragsadresse navigieren lässt. Erstelle ganz einfach nach deinen Wünschen Berichte und Formulare.

    Verknüpfe dich mit dem Buchhaltungspaket und rechne Aufträge direkt ab. Plane Wiederholungsarbeiten schnell mit der Wiederholungsoption ein.

    • Effiziente Planung
      Grafische Plantafel, Drag & Drop
      Benutzerfreundliche App für die Nutzung vor Ort
    •  
    • Integration
      Vollständig in sevDesk integrierbar
    •  
    • Kommunikation
      SMS und E-Mail Kommunikation
      Arbeitsaufträge verschicken

      Buchhaltung einfach selber machen

      Egal ob Kleinunternehmer, Selbstständiger oder GmbH

      Mit sevDesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weist Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.

      Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung und die Umsatzsteuervoranmeldung erstellst du mit sevDesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.

      Professionelle Rechnungen schreiben

      Deine Rechnungen, dein Design

      Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.

      Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.

      Mehr zu Rechnungen schreiben
      Selbstständige aus über 100 Branchen vertrauen auf sevDesk. Überzeuge dich selbst!
      Mit der Anmeldung akzeptierst du die AGB und die Datenschutzerklärung.