All-in-One für dein Business
Dein ideales Online-Geschäftskonto mit Deutschlands beliebtester Buchhaltungssoftware
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet






Finanzen allein oder im Team verwalten
Qonto bietet dir eine Lösung als All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu sevDesk und anderen Tools - das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis.
Profitiere bei Qonto von dem kompetenten Kundensupport, der für dich per E-Mail, Chat und Telefon erreichbar ist. Schon im günstigsten Tarif sind bereits eine Debitkarte, sowie die gesamte Transaktionshistorie und anpassbare Notifikationen inklusive.

Das ideale Geschäftskonto für dein Unternehmen
Qonto bietet dir und deinem Unternehmen ein All-in-One Geschäftskonto mit direkter Verbindung zu sevDesk und innovativen Tools in Qonto selbst, wie Unterkonten, Team-Ausgabenverwaltung oder Business Mastercard Karten - das alles zu einem transparenten und flexiblen Preis.
- Gründer
Wähle ein einfaches und sicheres Online-Konto für die Gründung - Einzelunternehmer
Mehr Zeit für dein Kerngeschäft dank intelligenter Kontoführung - Freiberufler
Smarte Tools zur Erleichterung von Steuern & Buchführung - KMUs
Vereinfache deinen Geschäftsalltag mit einem volldigitalen Geschäftskonto für alle relevanten Unternehmensformen

Das All-in-One Geschäftskonto
In allen Tarifen sind eine Debitkarte, sowie die gesamte Transaktionshistorie und anpassbare Notifikationen inklusive.
Weitere tolle Features beinhalten:
- Leistungsstarker Support
Via Chat, E-Mail oder Telefon - Anbindungen und Integrationen
An Tools wie sevDesk - Zusätzliche Zahlungskarten
Zur Option mit erhöhtem Zahlungsrahmen und niedrigen Fremdwährungsgebühren

Buchhaltung einfach selber machen
Egal ob Kleinunternehmer, Selbstständiger oder GmbH
Mit sevDesk bist du auf der sicheren Seite – egal ob du die einfache oder doppelte Buchführung machst. Du weist Rechnungen einfach einer passenden Kategorie zu, wir machen im Hintergrund die komplette Buchhaltung für dich.
Die Einnahmen-Überschuss-Rechnung und die Umsatzsteuervoranmeldung erstellst du mit sevDesk in wenigen Schritten. Damit dein Steuerberater Abschlussbuchungen oder die Bilanz erstellen kann, schickst du ihm einfach den DATEV-Export.

Professionelle Rechnungen schreiben
Deine Rechnungen, dein Design
Rechnungen schreiben wie es sein sollte: Kunde auswählen, Positionen ausfüllen, absenden, fertig. Nutze dein eigenes Layout oder stöbere in unseren Vorlagen.
Mit einem Klick schickst du die Rechnung per E-Mail an deinen Kunden oder über eine Schnittstelle an die Post. Schnell & unkompliziert.
