<style> body{ visibility: unset } </style>

Liebe, was du machst. Das Coaching-Event für Selbstständige mit Kai Höffken

„Liebe, was du machst“: Wir von sevDesk unterstützen Selbständige in Deutschland und Österreich dabei, das Beste aus ihrer Selbständigkeit herauszuholen.  

Liebe, was du machst. Nicht, was du machen musst!

Wir wollen, dass du dein SELBSTÄNDIGES Leben genießen kannst: Lerne interessante Menschen kennen, und erfahre von Business Coach Kai Höffken an diesem unterhaltsamen und informativen Abend bei Drinks und Fingerfood einfache Methoden, mit denen du dein Leben selbstbestimmt gestaltest und mehr Zeit für das gewinnst, was du liebst.

sevDesk fördert die Community der Selbständigen und Freiberufler - und als Teil dieser Gemeinschaft kannst du kostenlos teilnehmen an unserer Real-Live-Eventreihe für Selbständige mit dem grandiosen Kai Höffken in 

Berlin, am 28. April 2022

Hamburg, am 28. Juni 2022

München, am 28. September 2022

Wien, am 01. Dezember 2022

Impressionen unserer After Work Event-Reihe mit Kai Höffken - das erwartet dich!

Aufgrund der positiven Resonanz gibt es eine vierte und für dieses Jahr letzte Ausgabe unserer After-Work-Eventreihe am 01. Dezember in Wien (MQ Libelle). Hier ein Impressionen-Video unseres Events in München.

Du bist dein eigener Boss, aber anstatt dich frei zu fühlen, kommst du dir vielmehr getrieben vor, fremdbestimmt von unangenehmen Sachzwängen und kannst die Vorteile deiner Selbständigkeit gar nicht richtig genießen?  

Finde mit Kai Höffken zu mehr Lebensqualität und lerne, deine Arbeit wieder zu lieben. 

Während des After-Work-Events lernst du, dich von Themen zu befreien, die dich blockieren - ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben oder deine Pflichten zu vernachlässigen.

Agenda für den 01. Dezember in Wien 

Wie Selbständige mit einfachen Methoden lernen können, wieder mehr Spaß an ihrer Arbeit zu haben. 

18:00 Uhr: Begrüßungsrunde
Getränke stehen bereit!
18:30 Uhr: Interaktiver Vortrag von Kai
Ganz im Sinne unseres sevDesk-Mottos Liebe, was du machst“ vermittelt dir Kai auf seine unnachahmlich unterhaltsame Weise neue Impulse für deine professionelle Selbstreflexion, Priorisierung und Fokussierung. Mit den Erkenntnissen des Abends kannst du deinen Blick auf‘s Leben verändern, beruflich wieder neuen Schwung bekommen und dich wieder besser den Dingen widmen, für die du wirklich brennst. Probiere es aus und lerne nebenbei interessante Menschen kennen. 
20:00 Uhr: Networking & Fingerfood
21:30 Uhr: Ausklang

Auf diesem Weg begleitet dich ein Coach gemeinsam mit sevDesk. 
Sei dabei & sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket!

Der Coach!

Der Coach!

Kai Höffken begleitet sevDesk bei der Event-Reihe

Kai Höffken ist Unternehmer und Business Coach. Seit mehr als 30 Jahren analysiert er Strukturen und menschliches Verhalten im Businesskontext - und gibt sein Wissen an Klienten international weiter. Dabei lässt er seine Erfahrungen - auch mit Selbstzweifeln und Niederlagen - einfließen. Er kann nicht nur zuhören, sondern er hört mehr… und unterstützt seine Klienten mit seinem reichen Erfahrungsschatz dabei, sich erfolgreich zu entfalten.  

Mit Kai haben wir ein After-Work-Event-Konzept speziell für Selbständige und Freiberufler entwickelt, das sie stärkt für die Herausforderungen ihrer besonderen Arbeitswelt: Zwar ohne Vorgesetzte, aber mit Auftraggebern, gesetzlichen Sachzwängen und absurden Arbeitszeiten. Dabei vermittelt er ihnen zunächst eine veränderte Sichtweise und anschließend einfache Methoden, durch die sie mehr Zeit und Energie für alles gewinnen können, was sie lieben.

www.kaihoeffken.com

Wir freuen uns auf deine Teilnahme

Ort: MQ Libelle, Museumsplatz 1/5, 1070 Wien, Österreich
Datum: 01. Dezember 2022, 18 Uhr (im Kalender speichern)

Loading...
Hygienemaßnahmen

Hygienemaßnahmen

Für deine Sicherheit gilt bei der Veranstaltung die 3G-Regelung. 

Das bedeutet, dass du genesen, geimpft oder getestet sein musst. Bitte bringe zum Event einen Impfnachweis, Genesenennachweis oder einen (negativen) Testnachweis mit. Es gilt keine Maskenpflicht während des Events. 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Generisches Hintergrund Bild für einen Call to Action
Teste sevDesk jetzt 14 Tage kostenlos und überzeuge dich selbst!