sevDesk unterstützt dich bei deiner Buchhaltung und deinen Aufgaben als Unternehmer. Verwalte deine Kunden und Lieferanten, schreibe und versende Angebote & Rechnungen und behalte deine Finanzen im Blick.
Erstelle mit sevDesk RKSV-konforme Angebote & Rechnungen in wenigen Schritten
Erfasse deine Belege entweder per Drag & Drop oder direkt mit deinem Smartphone
Erstelle auf Basis deiner aktuellen Unternehmensdaten in wenigen Schritten deine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung.
Hier findest du alle Funktionen von sevDesk, die deinen Alltag als Unternehmer erleichtern.
Digitale Belegverwaltung, wiederkehrender Rechnungsversand und automatisierte Auswertungen erleichtern deinen Unternehmeralltag.
sevDesk für Werbeagenturen, Marketers und alle Selbstständigen der Kreativ- und Digitalbranche.
sevDesk für ElektrikerInnen, KFZ MechanikerInnen, Friseursalons und viele mehr.
Die Buchhaltungssoftware für E-Commerce, Fach- und Großhandel. Erweitere sevDesk durch nützliche Integrationen.
Erfahre mehr darüber, wie du die Vorteile digitaler Buchhaltung auch in deiner Branche nutzen kannst.
Hier findest du hilfreiche Artikel und Ressourcen rund um deine Buchhaltungssoftware.
Interessante Beiträge rund um das Thema Selbstständigkeit und Unternehmensgründung findest du auf unserem Blog.
Du stehst am Anfang und möchtest dich selbstständig machen? Wir unterstützen dich mit unserem Wissen und Tools.
Hier findest du kostenlose Vorlagen und Muster für Angebote, Rechnungen, Mahnungen und vieles mehr.
Wertvolles Wissen rund um das Thema Buchhaltung und Finanzen für Selbstständige findest du in unserem Ratgeber.
Verleihe deinen Dokumenten ein ausdrucksstarkes Design
sevDesk ist mehrfach ausgezeichnet
Um die Premium Layouts nutzen zu können, musst du das Add-on unter Einstellungen → Briefpapier → Layout buchen. Danach kannst du diese einfach auf deine Dokumente anwenden.
Nachdem du Premium Layout gebucht hast, kannst du auf alle sechs unserer Premium Layouts zugreifen. Wie du diese in deinen Dokumenten verwendest, kannst du in diesem Hilfeartikel zu sevDesk Premium Layouts nachlesen.
Du kannst dir die Layouts auf dieser Seite ansehen und zwischen einer großen Auswahl an Layouts (sechs verschiedene Premium Layouts und kostenlose Standardlayouts) auswählen. Außerdem kannst du das Add-on Premium Layouts ganz einfach monatlich kündigen.
Deine bisher versendeten Dokumente bleiben im alten Design bestehen. Jedoch kannst du keine weiteren Dokumente mehr im Premium Layout erstellen.